Jump to content
mr.easy

Neues Handy ios 11 Downgrade

Hi,

 

gibt  es noch eine Möglichkeit von ios 11 ein Downgrade durch zu führen. Ich hab ein neues iPhone bekommen wo nun natürlich auch ios11 drauf ist, auf meinem alten war noch 9.3 drauf dieses backup habe ich auch das neue  aufgespielt leider wurde die ios  Version nicht übernommen, gibt es noch Möglichkeiten? Alles unter ios10 wäre Top aber zur not bin ich auch mit 10.3.3 zu frieden wenn das überhaupt noch geht? sieht ja  auch schlecht aus was ein JB betrifft bzgl ios11....bin für alle hilfreichen Anworten Dankbar.

 

Würde das gehen 

 

Downgrade nur über iTunes

Der Downgrade von iOS 11 zu iOS 10 besteht grob gesagt daraus, alle Dateien vom iPhone zu löschen und ein Backup auf dem Gerät zu installieren.

Dafür müsst Ihr die aktuellste Version von iTunes auf Eurem Rechner haben und das iOS Beta Restore Image von iOS 10.3.3 – oder ggf. einer neueren Version – herunterladen. Die Datei findet sich unter anderem im Apple Beta Software Program, bei man sich schon für die Public Beta anmelden musste.

Anschließend verbindet man das iPhone mit dem Computer und versetzt es in den Wartungsmodus. Dafür drückt man beim iPhone 6s und älteren Modellen die Standby-Taste und den Homebutton gleichzeitig bis das Apple-Logo erscheint und man den Recovery Mode-Screen sieht. Beim iPhone 7 und iPhone 7 Plus hält man den Standby-Knopf und die Leiser-Taste gedrückt.

Jetzt geht es wieder zu iTunes auf dem Rechner. Haltet die "Alt"-Taste gedrückt und klickt auf "iPhone wiederherstellen". Dadurch startet nicht der herkömmliche Wiederherstellungsprozess, sondern ein Finder-Fenster öffnet sich. In diesem wählt Ihr das zuvor heruntergeladene iOS Beta Restore Image aus.

Nach Beendigung der Wiederherstellung müsst Ihr nur noch das vorher angelegte Backup von iOS 10 wieder auf das iPhone holen. Klickt dazu in iTunes auf "Backup wiederherstellen" und wählt die gewünschte Sicherung aus.

"

bearbeitet von mr.easy

Sorry, leider signiert Apple iOS 10.3.3 und sogar iOS 11 nicht länger, deshalb kannst du nicht auf iOS 10 downgraden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×