Jump to content
Guest hansbert

Neues Handy

Hi LeutzzZz!

Ein Freund von mir möchte sich ein neues Handy kaufen weiß aber nich so recht welches... könntet ihr mir bitte einen Rat geben welches er kaufen soll???

Er wollt sich erst das sgh d500 kaufen, aber wir haben gelesen, dass es damit software- und andere Probs gibt... hat jemand erfahrungen gemacht? Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnt!!!

hansbert

das motorola e1000 ist zu empfehlen.

gruss

auch nicht schlecht is des e398

Moto Razr v3 soll nicht schlecht sein.

MFG

Moto Razr v3 soll nicht schlecht sein.

MFG

ist doch das v620 nur anderes design. wichtig ist auch die speicheroption max. 5mb beim v3. also e398 kann ich bis auf 1gb auftunen und so sogar herr der ringe 3 aufs handy spielen und gucken.

gruss

Ich denke mal da sollte man etwas logischer rangehen !

Wenn es danach geht welches Handy wir vorschlagen würden, würd er trotzdem net schlauer daraus!

Fage ist doch !

1. Brauch er viel Speicher?
  2. Welches Tonformat soll das Handy unterstützen?
  3. Will er das Handy Modden (Firmware und soweiter)?
  4. Java oder Symbian?
  5. Gute Cam oder net
Was ist ihm im algemeinem wichtig was brauch sein Handy und was net will den Frage katalog jetzt net noch weiter führen!

wer will den schon Herr der Ringe auf dem Handy anschauen???

Mein Tipp:

auf das Sony Ericsson K750i warten...

cu

logofreax

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Logofreax ;-)) Mehr Handy geht kaum.... mehr Style auch nicht.

Okay danke, der wollte sich des e1000 kaufen, aebr dann muss man immer ein umts packet nehmen und des braucht und will er net... wie siehts mit dem siemens sx1 aus? Ich meine isch des gut?

hansbert

auch nicht schlecht is des e398

*zustimm*

Moto V3 [-X würd ich nich empfehlen, da es ausser einem neuen aussehen nix neues hat! :disguste:

Ich kenn jemanden der das SX1 hat... meiner Meinung nach kannst du das voll vergessen... viel zu breit, verkapptes Nokia-Handy und die Tasten sind die totale Krankheit. Schon klar dass die Siemens Handysparte ruinös ist.

also ich würd auch auf das K750i warten. oder das 6230i ist auch zu empfehlen!!

Wer kauft den heute noch diese völlig überteuerten Nokias?

Im Ernst, Nokia lebt doch nur noch von dem Mythos 5110 und 6110. Das waren noc klasse Handys, aber was die mittlerweile anbieten, ist zum einen das absolute Chaos,oder wer blickt da noch durch und teilweise veraltete Technik zum überhöhten Preis und wenn es mal aktuelle Merkmale aufweist ist es irre teuer.

Also für mich kommt kein Nokia mehr in Frage.

ich warte lieber auf so ein Hammerhandy wie das K750i.

cu

logofreax

zur Zeit bietet Nokia nur Schrott an.....das letzte Handy, welches ich absolut top fand, war des 6100 klein und schick...war total zufrieden damit....

naja des S65 des ich hab is auch nicht der hit....

werd mir dann evtl. des K750i holen...! ;)

Sony Ericsson launcht zwar lang nicht so viele Handy wie Nokia oder Samsung, dafür sind diese durchdacht, technisch einwandfrei, gut verarbeitet und stylisch. Ich glaube das K750i wird wieder ein echter Verkaufsschlager werden.

das glaub ich auch ;)

Binauch der selben meinung wie (Schadstoffklasse_GPRS) :winknkis:

He nu hackt mal net alle auf Nokia rum,:alright: bin zwar auch erst gerade zu Nokia gewechsel aber i bin zurzeit mit meinem 6670 ganz zu frieden ! Hätte mir ja auch gerne wieder ein Motorola geholt aber gibt zurzeit keine Vernünftiegen die mich interessieren und nen V550 wollte ich, wenn ich mir schon nen neues Handy hole net schon wieder holen! Das V§ is auch bis auf die Optik das Le...e! Hätte sonnst noch 5 Monate auf das Motorola MPx300 warten mussen oder mir aus den USA für ca. 170€ (ohne vertrag) importieren müssen ! Nokia hat auch seine vorteile! Also zurzeit würd ich das net mehr her geben! Hatte heute erst gerade wieder ein Angebot für nen Siemens S65 für60€ aber was soll ich denn mit drei Handy's ! Hatte mir das S65 mal für ne Stunde genauer angeschaut und muss sagen, dafür das alle davon schwärmen ist es der letzte müll und vorallem für den Preis! Also hackt wendern auf Siemens rum! gg;-) :winknkis:

Siemens ist genauso Müll wie Nokia...

HAbe heute en D500 bekommen, das ist als Übergang zum K750i ein richtig geiles Teil...vor allem die Cam macht absolut geniale Fotos, kommen fast an die Quali wie meine alte Digicam. Genial und die mp3´s erst...

Also im Moment bei mir:

1. K750i

2. D500

3. V635

cu

logofreax