Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
takahara71

Neues Handy

Frage

Hallo an alle,

 

Ich könnte mal ein paar Ratschläge von euch gebrauchen bezüglich eines neuen Handys.

Da ich mal von den üblichen Verdächtigen Samsung,Sony und Apple weg möchte habe ich mich jetzt auf 3 Modelle fest gelegt von denen es eins werden soll.

Es handelt sich dabei um das ZTE Axon 7 , LG V10 und das Oneplus 3.Sie haben ja alle ihre vor und nachteile.Das ZTE scheint mir ja von allen dreien das beste zu sein , ich habe jedoch jetzt schon mehrfach gehört und gelesen das die Software wohl noch nicht so richtig funktioniert....die Tastatur soll wohl immer wieder von QWERTZ auf QWERTY umspringen und noch einige andere kleinigkeiten.Vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrung mit den 3 Geräten und kann mir was dazu schreiben.Ich bin euch für jeden Tip dankbar.

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hallo @takahara71 und herzlich Willkommen bei Handy-FAQ! :)

 

Ich denke, dass du mit dem OnePlus 3 eine richtig gute Wahl treffen könntest. 

Hier bekommst du für einen günstigen Preis ein wirklich leistungsstarkes Smartphone. 

 

Das ZTE Axon 7 klingt wirklich interessant, habe aber noch keinerlei Erfahrungen mit 

dem Gerät gehabt. 

  • 0

Hallo! Ich habe das Axon 7 jetzt seit Anfang Oktober, weiß also ziemlich gut Bescheid darüber obwohl es keine generellen Pauschalantworten zu speziellen Problemen gibt. Jeder bevorzugt seine Einstellung und seine ganz persönliches Nutzungsverhalten. Grundsätzlich kann ich aber sagen das Du mit diesem Handy nur glücklich wirst, wenn Du die ZTE eigene Oberfläche möglichst wenig nutzt und dafür externe Apps, dann erhälst Du ein sehr gut funktionierendes Handy mit gutem Handling und langer Akkulaufzeit je nach Einstellung und Nutzung. Es ist auf alle Fälle besser als das V 10, weil das hatte ich vorher.

  • 0

Hallo, ich habe das LG G3 und das ist nicht mein erstes LG. Ich bin super zufrieden mit der Marke und habe bisher noch keine Probleme gehabt...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×