Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

neues handy

48 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

Ich suche ein neues handy, weil bald mein Handyvertrag ausläuft.

Ich suche eins mit einen mp3 player mit externer speicher (der erweiterbar ist) UMTS und ne kamara.

Thx buhmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Kann dir das SE K610i empfehlen. Ist ein Spitzenhandy. Hat alles was du brauchst und ist sehr einfach zu bedienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich bekomme jetzt das Nokia 6280

Ist ein Handy zum aufschieben.

Vorteile: Speicher erweiterbar

Großes Display

UMTS

Ich denke malo das könnte was für dich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Motorola e770v einfach geil und günstig habs für 70 € ohne vertrag gekauft transflash 512 mb 20€ also für 90 € gutes handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Auf was legst du denn gesondert Wert, MP3-Player oder eine gute Cam?

Ich hatte das W900i und kann sagen, es sieht gut aus, hat einen sehr guten MP3 Player und eine gute Kamera und ein gutes Display.

Das wäre zum Beispiel ein Gerät für dich, wenn du auf solch Sachen Wert legst.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

ich will keins mehr haben mit einen joystick da habe ich nur schlechte erfahrugen mit gemacht!

mir ist eigendlich nur wichtig das der speicher erweiter bar ist und das das handy umts hat

danke für eure antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

k 610 i is klasse, und hat ja auch keinen joystick. is richtig gut. kamera is in ordnung und is halt auch kein handy mit macken, also shciebe u. klapphandys können ja leicht mal kautt gehen. rede aus erfahrungen, arbeite ja im tpunkt.

udn grade 6280 von nokia wieß ich aus erfahrung das geht nach gewisser weise in 80% der fälle kaputt. leider... sonst tolle shandy.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

was ist denn dann zb mit dem w880i, das bald rauskommen soll. das hat, soweit ich weiss, all die features, auf die du wert legst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Was ist denn bitte das W880i? Auch von Sony? Hörte, die bringen eine neue Rheihe raus, die Ai heißt. So superflache Instylehandys. Ist das W880 dann wieder ein Walkman-Handy? Name läßt ja drauf schließen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

schon allein wegen der kamera würd ich sagen da kommt nur samsung oder sony ericson in frage. na und dann einfach mal schauen das das teil mit symbian oder windows läuft, da gibt es keine probleme mit software nachrüsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich glaube irgendwo anders gelesen zu haben, dass Ai ein Arbeitstitel für das W880i war, oder umgekehrt. Weiß aber nicht mehr wo genau... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Bin bisher mit Sony Ericsson sehr zufrieden, wobei mich mein xda neo auch noch nie im Stich gelassen hat. Dem Hinweis zum W880i schließe ich mich auf jeden Fall an. Endlich mal wieder ein Handy was ohne Probleme in die Hosentasche passt und designtechnisch sicher ein Hingucker ist. Etwas mehr Infos gibt es in diesem Thread: http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=26534&highlight=w880i

Die Gerüchte verdichten sich, dass es Anfang Februar kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

mmmh klingt alles ganz nett, aber mal selbst in der hand halten ist für mich unersätzlich. ich spiele auch schon wie wild in den pausen das spiel um das 880i quasi als fast erster in der hand zu halten. mit glück könnt das was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

WELCHES SPIEL??? :confused: Kann man das AI schon gewinnen, oder wie? Wo gibt es dazu Infos??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

der link heisst irgendwas mit iwantmy880.de ??? keien ahnung. google doch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

schon allein wegen der kamera würd ich sagen da kommt nur samsung oder sony ericson in frage. na und dann einfach mal schauen das das teil mit symbian oder windows läuft, da gibt es keine probleme mit software nachrüsten.

Genau so sehe ich das auch. Und bei mp3 kommt mir unweigerlich die W-Reihe in den Kopf.

@Icke

hast Du Dich denn jetzt schon entschieden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

och meno langsam dürfte es echt mal mehr infos geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

äh. Gehören diese beiden Foren irgendwie zusammen, oder ist das hier einfach so erlaubt, frech auf ein anderes zu verweisen, und zwar auf eine laufende Diskussion zum Thema im Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

ooh ! Der Testreport von Areamobile ist ja ziemlich ausführlich, wie schnell die sowas testen - Hut ab! Hab es zwar bisher nur quergelesen, aber mir fiel noch nichts dramatisches auf, ganz im Gegenteil wird recht gut gelobt, so zumindest mein erster Eindruck. Werd ich gleich mal nach den Nachrichten genauer lesen.

Falls es noch wen interessiert:

http://www.areamobile.de/tests/Sony_Ericsson_W880i/teil_I.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag