Jump to content
Hody

Neues MiMax was jetzt?

Hallo Forengemeinde,

Ich habe ein 2 Monate altes MiMax mit 10 Monaten Restgarantie bei GearBest erstanden, die Garantie ist wohl mehr für mein Gewissen, aber mehr für die Frage relevant wie es nun weitergeht bzw. anfängt?

Ich habe jetzt so gut wie alles vom alten Handy (Note 2 Android) gesichert.

Ist auf dem MiMax Standard Android drauf, daher einfach mit Google anmelden und sycen oder muss ich sowas wie das hier machen? Anleitung: Google-Playstore und Services auf Xiaomi Handys

Oder macht es ggf Sinn von Anfang an eine Custom ROM etc zu nehmen - wie sieht es dann aber mit der Garantie aus?

Bin für jeden Tipp dankbar

Hallo

Habe zwar Redmi Pro , nach einschalten war bei mir schon GooglePlayStor installiert nur mit Gmail  Anmelden alles da außer Bilder natürlich musste nichts suchen und machen .

Zur Garantie kann ich sagen, ich hatte mal mein Xiaomi Redmi Pro 3 mit ner custom ROM eingeschickt und es hat keine Probleme gegeben. Weiß aber nicht ob es einfach glück war.

bearbeitet von KemalDerKing
tippfehler

Hat Xiaomi nicht auch ein eigenes Betriebssystem? geht da ein Wechsel so einfach?

Nein haben die nicht .

Es ist ungefähr so wenn man von Samsung auf LG wechselt nur andere Menüführung mehr in Apfel Richtung :).

bearbeitet von edgonzo
Direktzitat entfernt

On ‎28‎.‎11‎.‎2016 at 21:41, Hody said:

Hallo Forengemeinde,

Ich habe ein 2 Monate altes MiMax mit 10 Monaten Restgarantie bei GearBest erstanden, die Garantie ist wohl mehr für mein Gewissen, aber mehr für die Frage relevant wie es nun weitergeht bzw. anfängt?

Ich habe jetzt so gut wie alles vom alten Handy (Note 2 Android) gesichert.

Ist auf dem MiMax Standard Android drauf, daher einfach mit Google anmelden und sycen oder muss ich sowas wie das hier machen? Anleitung: Google-Playstore und Services auf Xiaomi Handys

Oder macht es ggf Sinn von Anfang an eine Custom ROM etc zu nehmen - wie sieht es dann aber mit der Garantie aus?

Bin für jeden Tipp dankbar

Ich konnte mein MiBand ganz einfach und schnell über den Google Playstore anmelden. Zu der Garantie kann ich dir leider nicht sagen. LG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×