Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flix7

Neues Smartphone ~400€

Frage

flix7

Hey, weiß nicht ob ich hier richtig gelandet bin, falls nicht bitte einfach verschieben.

 

Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone welches grob 400 (+/- 50€) kosten soll.

Hatte bisher ein Oneplus 3 welches seinen Geist aufgegeben hat.

War mit dem Teil allerdings top zufrieden, im Endeffekt suche ich genau so ein Smartphone, preislich und hardwaretechnisch, nur eben zeitgemäß.

Das Angebot derzeit ist total unübersichtlich und überladen deswegen frag ich hier um Hilfe.

Es sollte ein "zeitgemäßes" Oneplus 3 sein -> gute hardware, möglichst stock android, preislich grob bei 400 und einfach rennen.

Am wenigsten kommt es mir auf die Kamera drauf an, mehr darauf dass das Teil einfach rennt seinen Dienst macht und rel. lange Akkulaufzeit hat. (Wie das op3 eben)

 

Vielen dank schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Lionli

Wie kommst du denn voran mit deiner Suche ?

Es gibt genug Smartphones die man in dieser Preisklasse bekommen kann. Wichtig ist, dass man halt weiß wonach man sucht.

 

Leider ist mir mein Smartphone neulich komplett kaputt gegangen. Der Bildschirm war schon leicht angeschlagen und auf einmal ging das Ding einfach nicht mehr an. Deshalb habe ich mir auch ein neues zulegen müssen, was schon geplant war.

Da ich aber knapp bei Kasse war, habe ich mir ein Smartphone auf Kredit gekauft. Den Kredit habe ich mir online gesucht und auch alles gut abwickeln können, ohne irgendwelche Probleme.

 

Wäre so ein Kredit nicht auch was für dich, dann kann man sich auch was besseres kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
brtt32

Ich habe auch am Anfang des Jahres einen kleinkredit aufgenommen. Undzwar für ein neues Laptop, dass ich für die Arbeit brauche! Das waren knappe 2,000 Euro und den Kredit hab ich mir auf https://www.guenstigekreditvergleich.de besorgt. Das ging super einfach und hat echt schnell geklappt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Munja

Guten Abend :)

 

Ich würde dir empfehlen, dass du dich am besten einfach mal im Web umguckst aber ehrlich gesagt finde ich, dass ein Kredit für ein Handy etwas übertrieben ist. Da kann man doch eher einen Ratenkauf machen. Ich habe auch ein Handy in Raten gekauft und habe mich dabei auch im Internet umgesehen und muss sagen, dass es sich lohnt denn so kann man dann auch ein Handy nehmen was vielleicht etwas teurer ist und man zahlt es ab.

 

Kannst dich bei https://www.handyratenkauf.com darüber mal schlau machen. Da habe ich auch geschaut und war echt zufrieden. Mein Handy hat 700€ gekostet und ich habe eine Rate von 40€ im Monat gemacht, kann man also bezahlen. 

Natürlich bleibt es deine Entscheidung wie du es angehen willst.

 

Hast du denn bisher ein Handy gekauft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.