Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Silece2k6

Neues Smartphone gesucht (aktuell 4s)

Hallo zusammen. So richtig habe ich keine Lust mehr auf Apple,

also muss was neues her.

Ein bischen habe ich schon rumgeschaut und bin auf das "HTC One X Plus", das "Motorola Razr I", "Sony Xperia T" gestoßen.

Ich denke mal das HTC ist das bessere von den 3 Kameraden, aber wie sieht der Vergleich zum iphone 4s aus?

Lohnt sich der Wechsel überhaubt? Oder gibt es noch andere gute Smartphones?

Das Samsung S3 oder Note 2 fällt komplett aus bei mir. :icon_cool

Nimm das HTC. Auf jeden Fall hast du ein größeres Display was auch von Vorteil ist ;)

Ich würde dir was ganz anderes empfehlen...

Da du ein IPhone 4s hast, willst du etwas, was richtig flüssig läuft. Mit dem Razr I wirst du bei der Verarbeitung glücklich werden aber sonst eher nicht. Das Nexus 4 wäre da schon eher angebracht, da es super flüssig ist und vom Preis her kaum geschlagen werden kann.

Wenn du aber etwas warten kannst, dann mach das. Die neue Generation wird die heutige im Schlaf überholen (schau mal bei uns im News Bereich vorbei).

Das One X+ ist nen super Smartphone und hier wirst du auch sicherlich glücklich werden (musst dich erst an 5,7 Zoll gewöhnen aber dann erkennst du die ganzen Vorteile). Xperia T macht hier nicht wirklich Sinn, da alleine die Hardware Ende 2011 verfügbar war und der Preis hier überhaupt nicht stimmt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×