Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pochai

Neues Update Asus Transformer Pad TF300TG

Recommended Posts

pochai

Hallo zusammen,

ich habe heute ein neues Update auf mein ,,Asus Transformer Pad TF300TG". Die Build-Nummer lautet nun ,,JOP40D.WW_epad-10.6.2.8-20130719". Weiß jemand, was dieses Update für Änderungen hat.

Auf der Homepage von Asus habe ich unter Source Code folgendes gefunden:

Description ASUS Transformer Pad Kernel Code for Android 4.2 JB OS (V10.6.2.8)

File Size 190,56 (MBytes) 2013.08.06 update

Pochai

bearbeitet von pochai
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

bis jetzt sind mir auch keine Änderungen aufgefallen... dürften eher Bugfixes gewesen sein...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pochai

Hallo zusammen, beim Asus Transformer Pad TF300TG ist wieder einmal ein Update gekommen.

ASUS Transformer Pad TF300TG Firmware: V10.6.2.10 Only for WW SKU (Android 4.2)

Improvement:

1.Improve system stability

2.Update Polaris Office to v4.0.5030, to fix Spanish IME issue with keyboard dock

3.Support HDMI 1080P output when play Full HD video clip

4.Fixed the issue that sometime the Weather widget will fail to update weather data

pochai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Sind eventuell auch Small Apps dabei??? ich meine das kürzlich bei nen Transformerpad gesehen zu haben bei Saturn

geplappertalked mit meinem Sony Xperia Z1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pochai

Was versteht man unter Small Apps ? Sorry :-) Das Kameramenü hat sich etwas geändet. Für die Zoomfunktion gibt es neben dem Kamerasysmbol einen Halbkreis, mit dem man von Minus zu Plus stufenlos zoomen kann. Das war zuletzt noch nicht so.

pochai

bearbeitet von pochai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

sorry hab deinen Beitrag übersehen... :hiding:

mit small apps meinte ich ähnlich wie bei den Note Geräten von Samsung die Multiwindow-Apps...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pochai

sorry hab deinen Beitrag übersehen... :hiding:

mit small apps meinte ich ähnlich wie bei den Note Geräten von Samsung die Multiwindow-Apps...

Sorry, war längere Zeit nicht im Forum von Transformer Pad TF300TG. Bzgl. Multiwindow-Apps muss ich leider enttäuschen. Die gibt es leider nicht.

pochai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.