Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Roman Hammer

Neues Update für Xperia Geräte: Home 5.1.S.0.0

Hallo Leute, im Forum Android-Hilfe.de ist von nen Launcher Update auf den Xperia Geräten die Rede... Soll angeblich über OTA bzw PCC kommen...

Anbei ein paar Bilder bzw die apk die ein User von da gepostet hat,.. Für alle die nicht auf das Update warten wollen

LG Sgt.Sledge

PS: hier noch mal der Link von Android-Hilfe.de: http://www.android-hilfe.de/sony-xperia-s-forum/349656-neues-update-fuer-xperia-geraete-home-5-1-s-0-0-a-2.html

Screenshot_2012-12-21-23-26-33.png.html

Screenshot_2012-12-21-23-30-35.png.html

Screenshot_2012-12-21-23-30-01.png.html

152074d1356277535-neues-update-fuer-xperia-geraete-home-5-1-s-0-0-com.sonyericsson.home.apk

Läuft die apk?

Ja hab sie installiert bevor ich den Thread erstellt habe,...

Optik gefällt mir besser als vorher, performance hat sich meiner Meinung auch verbessert

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Dank dir ich werds mal installieren.

Läuft aber ich finde das grüne batterie Widget nicht?

Bei mir funzt das N-TV Widget nicht :/

Warte ich schau mal ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

post-371051-14356902111655_thumb.jpg

Ist es nicht das "Energie"-Widget?

post-371051-14356902111885_thumb.jpg

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Haben sich bei dir Appsymbole verändert so wie im ersten Screenshot?

Bei mir nicht. Ich glaube das im ersten Screenshot sind Customsymbole oder? Beispiel das Albumsymbol was dort zu sehen ist.

Nein haben sich nicht, da gibt es aber bei den dev`s ein Custom Rom (XTXperience 7) da kannst du dir die Apps vom Xperia T runterladen und per CWM installieren,... Sollte ohne den eigentlichen Rom auch funzen,... Jedenfalls hatte ich dieses Rom vorher installiert, da hatte ich auch diese Symbole.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Für Roms und CWM bin ich zu doof :)

Fand das es ziemlich einfach war zu installieren,... Generell muss ich sagen das es zwar beim Xperia S verhältnismäßig schwieriger ist, Veränderungen. Vorzunehmen als ich es zum Beispiel beim HTC HD2 oder beim Samsung Galaxy S bzw Ace erlebt hatte,...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hab das gefühl, dass mein akku jetzt schneller leer wird. Und es fehlen widgets!!

Hab das gefühl, dass mein akku jetzt schneller leer wird. Und es fehlen widgets!!

Also bei mir nicht,...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Bei mir auch nicht.

Immer noch kein update... Könnte die apk zwar so installieren will aber die neue Firmware Nummer :-D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Habe ihn auch drauf und bin begeistert. Habe direkt das app Menü Icon geändert

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

post-437148-14356902560614_thumb.jpg

Habe ihn auch drauf und bin begeistert. Habe direkt das app Menü Icon geändert

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

:lol:

in zwei Foren, genau derselbe Post von dir, sind dir etwa die Worte ausgegangen ;-)

Habe ihn auch drauf und bin begeistert. Habe direkt das app Menü Icon geändert

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Wie kann man denn das Icon ändern? Ich habe da kein Menüpunkt gefunden.:(

LG

Hi das habe ich mit winrar geändert, du brauchst nur Root dafür

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Ich habe es mit meinem weißen XS auf *.45er FW per OTA bekommen.

Das XS meiner Frau auf *.50er FW wartet dagegen noch drauf.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×