Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Maracujakirsch

Neues Wildfire und 2 Probleme

Hallo,

ich hab das Wildfire seit 2 tagen. Es ist von mein Freund der es aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile hat. Ich selbst nutze Vodafone.

Mein 1. Problem ist, dass ich nicht ins Internet komme. Hab den APN mit den Einstellung von der Vodafone Website eingerichtet, aber er sagt immer das er ein Verbindungsfehler hat.

Das 2. Problem ist, dass das Wildfire sich nciht mit HTC Sync verbindet. Ich hab HTC Sync installiert und wenn ich das Handy am PC anschließe kommt immer nur die Meldung das er das Programm aufn PC nicht findet, obwohl es läuft.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hi,

welchen APN nutzt Du:

wap.vodafone.de

oder

web.vodafone.de ?

web.vodafone.de

muss ich den anderen nehmen?

Das kommt ganz auf deinen Datentarif an, den Du gebucht hast - welchen Tarif hast Du denn ?

(Vor allem wichtig, wegen der Kosten - beim falschen APN kann es bei der Abrechnung böse enden)

ich hab ne internet flat. also hatte vorher beim alten handy mobiles internet dauerhaft an.

Hi,

hast du die normale Handyflat oder eine Smartphoneflat? Handyflat müsste WAP sein, Smartphone WEB.

ACHTUNG: Bei WAP funktionieren manche Apps nicht, da nur Port 80 (Browser) frei ist!

bei deinem 2. problem: usb debugging aktivieren bei den pc verbindungseinstellungen und ab und an mal usb kabel neu anstecken

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×