Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Neues Wildfire und 2 Probleme

7 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

ich hab das Wildfire seit 2 tagen. Es ist von mein Freund der es aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile hat. Ich selbst nutze Vodafone.

Mein 1. Problem ist, dass ich nicht ins Internet komme. Hab den APN mit den Einstellung von der Vodafone Website eingerichtet, aber er sagt immer das er ein Verbindungsfehler hat.

Das 2. Problem ist, dass das Wildfire sich nciht mit HTC Sync verbindet. Ich hab HTC Sync installiert und wenn ich das Handy am PC anschließe kommt immer nur die Meldung das er das Programm aufn PC nicht findet, obwohl es läuft.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi,

welchen APN nutzt Du:

wap.vodafone.de

oder

web.vodafone.de ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

web.vodafone.de

muss ich den anderen nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das kommt ganz auf deinen Datentarif an, den Du gebucht hast - welchen Tarif hast Du denn ?

(Vor allem wichtig, wegen der Kosten - beim falschen APN kann es bei der Abrechnung böse enden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich hab ne internet flat. also hatte vorher beim alten handy mobiles internet dauerhaft an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi,

hast du die normale Handyflat oder eine Smartphoneflat? Handyflat müsste WAP sein, Smartphone WEB.

ACHTUNG: Bei WAP funktionieren manche Apps nicht, da nur Port 80 (Browser) frei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

bei deinem 2. problem: usb debugging aktivieren bei den pc verbindungseinstellungen und ab und an mal usb kabel neu anstecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0