Jump to content
WP7Fan

Neuigkeiten rund um Windows Phone 7

Hallo.

Damit ich und andere nicht zu jeder News einen neuen Thread aufmachen müssen, öffne ich hier mal einen Sammelthread dafür.

Mango bringt Skype-Integration

bearbeitet von Back2Soul
Nur aus WIndows, Windows gemacht ;)

Schon alt, aber sehenswert:

[ame=

HD7 Test - Windows Phone 7 vs. iPhone4 - Hands On und Vergleich - deutsch - YouTube[/ame]

Mit Eckdaten die stimmen. WP7 wird im Handel so gut wie nicht gepusht. Man muss selber damit ankommen, damit man eins kriegt, während einem IOS und ANdroid schon fast an den Kopf geworfen wird.

Und MS selbst hat den Start versaut. Ein super System, aber durch schlechtes Marketing am STart versaut.

Gibt es schon infos, wann und ob neue geräte kommen. z.b. auch von nokia?

Bzw müsste mango nicht langsam mal kommen?

Wenn die fragen hier nicht passen, einfach löschen

Stichwort 1.September IFA.

http://www.inside-handy.de/news/22666-millionen-kampagne-microsoft-startet-weltweiten-marketing-angriff

Windows Phone ist gerade einmal ein Jahr jung und allein deshalb weniger etabliert als die Konkurrenz. Aus diesem Grund bieten die Mobifunk-Einzelhändler ihrer Kundschaft tendenziell eher ein iOS-, Android- oder RIM-Handy, als ein Windows-Phone-Gerät an – so zumindest die Logik des Software-Giganten aus Redmond. Microsoft möchte nun zusammen mit HTC weltweit Millionen US-Dollar fürs "Training" von Verkaufskräften ausgeben

[ame=

of Windows Phone 7.5 Mango on HTC Radar - YouTube[/ame]

sehen ja ganz nett aus. nur warum müssen die "top-modelle" alle so ein riesen Display haben- in welche Hosentasche sollen die dinger den bitte passen?

Also ich hab das HD2 gehabt und das Desire HD und danach das HD7 und kann daher nur sagen, dank der schmalheit, ist das kein Problem.

Und ich trage ganz normale Jeans Privat und arbeite sonst im Einzelhandel (noch).

Problematisch wird es wenn man das Handy in einer Tasche hat... da passiert es mir auch mit dem Omnia 7 des öfteren das die Hosentasche mit den Weg nach draußen findet ;-)

Größer als 4,3 darf es aber auch für mich nicht sein.

Aber ich will auch keine hochgezüchteten Single Cores mehr sehen... ich will endlich ein WP7 mit nem DC sehen. (Momentaner Nutzen sei mal dahin gestellt)

Geht auch ein wenig um es gegen die Konkurenz Plattformen , alleine Marketing Technisch, aufnehmen zu können.

Wärend mit DC etc. geworben werden kann, fehlt uns das einfach.

Gerade vom Twitter Account von Whatsapp:

WhatsApp Did you know that mangoes account for approximately half of all tropical fruits produced worldwide?

Sent from my OMNIA7 using Board Express

Hab ich zwar heute schon im bada bereich gepostet, aber da scheint es niemanden zu interessieren. vielleicht ja hier den einen oder anderen.

windows phone 7 ist wohl ein sehr gute plattform für appentwickler. denn durschnittsdownloads sind dort um 80% höher als bei apple. nur nokias ovi store ist besser, was wohl daran liegt, dass es eine viel größere hardware basis gibt, aber nicht viel mehr apps.

wie gut der wert ist sieht man im vergleich mit bada. denn bada ist auch erst 2010 gestartet, hat eine etwas größere hardware basis dank des zeitlichen vorsprung und den ultra low budget handys, die wohl in asien gut ankommen. der app-katalog ist mit nichtmal 5000 apps viel kleiner als der von windows phone 7. dadurch hätte bada eigentlich sehr ideale bedingungen für einen hohen downloadsdurchschnitt. pustekuchen, der wert ist 20% niedriger als der von apple und auch deutlich niedriger als der von android. da sehen die 80% plus auf apple schon richtig gut aus.

also leute, habt ihr programmierkenntnisse stürzt euch auf windows phone7 :)

http://www.research2guidance.com/apps-on-nokia%E2%80%99s-ovi-store-had-2.5-times-higher-download-numbers-in-q2-2011-compared-to-apps-on-apple-app-store/

dl-index.jpg

Interessant und das obwohl die Apps im Marketplace meist teurer sind als die APfelpendants. Aber für hochwertige Sachen bezahlt man eben auch gerne. Und auch wenn MS nicht als cool gilt, kann man auf MS eben vertrauen. Da weiß man, was man hat.

Hi.

Wie wir wissen sind die Verkaufszahlen zu Unrecht nicht hoch. Liegt aber auch an zu wenig Modellen und das man im Handel kaum WP7-Geräte sieht. Ich habe schon öfter gesagt, dass Nokia da einiges reißen wird. Dazu auch der folgende Artikel:

http://www.silicon.de/technologie/mo...gross_raus.htm

IDC erwartet, dass Microsofts Mobilbetriebssysteme Windows Phone 7 und Windows Mobile 2011 einen Marktanteil von 3,8 Prozent erreichen werden. Durch die Zusammenarbeit mit Nokia soll der Anteil 2015 auf 20,3 Prozent ansteigen. Im März hatten die Marktforscher noch angenommen, Microsoft werde in diesem Jahr 5,5 Prozent und in vier Jahren 20,9 Prozent erreichen.

der link geht leider nicht.

Nokia müsste nur langsam mal auf den markt kommen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×