Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPad Forum > iPad Foren > new iPad 3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] New iPad 3 - Jailbreak iOS 5.1.x Feedback

Dieses Thema wurde im new iPad 3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.03.2012, 19:10   #1
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von big-w

New iPad 3 - Jailbreak iOS 5.1.x Feedback

New iPad 3 iOS 5.1.x

In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak für das New iPad 3 mit der OS 5.1.x stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.
Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden.

_____________________________________________________________________________________________________
Die Anleitung für das iPad findet ihr hier:

Anleitung Jailbreak [KLICK]
_____________________________________________________________________________________________________

Menn hat sich bedankt.

Geändert von big-w (12.06.2012 um 17:31 Uhr)
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 19:10  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 25.05.2012, 19:46   #2
aktives Mitglied

Benutzerbild von dilofon

Absinthe 2.0 - erste Erfahrung

O.K. .... Finally !

Absinthe 2.0 auf New iPad 3 hat seinen Dienst verrichtet. Cydia läuft. Aber nicht wie in der Anleitung beschrieben.
Ich musste das iPad komplett über iTunes neu aufsetzen, SIM-Karte raus und WLAN deaktivieren.
Danach lief Absinthe 2.0 durch ....

Geändert von dilofon (25.05.2012 um 20:03 Uhr)
dilofon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 22:01   #3
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von big-w

Ich hab OTA auf 5.1.1 upgedatet, über iTunes nen Backup gemacht und Absinthe drüberlaufen lassen.
Beim 1. mal ohne Probleme.

CU
Alt 26.05.2012, 03:04   #4
HF-Mitglied

Guten Morgen zusammen,

ich habe die 5.1.1 schon gleich nach dem Release installiert, da ich das 3G-Problem bei meinem New Ipad hatte. Gestern dann mit Absinthe 2.0 gejailbreaked, lief wie geschmiert.
Was allerdings Probleme macht, ist die Installation von Winterboard-Themes. Getestet hab ich bis jetzt Kryptonite und BlueIpad V2. Bei beiden Themes werden nach dem Respring die Standard-Icons angezeigt.

Da ist wohl noch bisschen was zu tun...

Viele Grüße und gut Nacht

jlewi1965
jlewi1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 12:09   #5
HF-Neuling

JB unter 5.1.1. kein Problem aber...

Moin Moin,

der JB mit Absinthe 2.0 war gar kein Problem bei mir, jedoch hat Cydia die ganze Zeit schwierigkeiten mit den Quellen.. Die werden einfach nicht aktuallisiert und ich bekomme die ganze Zeit Fehlermeldungen.

Fehler http/1.1 502 Bad Gateway

Kann beispielsweise kein SB-Settings finden und diverse andere Pakete werden einfach nicht geladen.

Gruß
secondmatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 13:17   #6
aktives Mitglied

Benutzerbild von dilofon

Geht mir genauso.... Ich denke, es ist eine Serverüberlastung...
dilofon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 16:35   #7
HF-Neuling

Hmm bei mir gehts NICHT bekomme immer die fehlermeldung das absinthe ein problem hat und beendet werden muss? Ich habe die 2.0.2 version und an 2 pc geteset immer gleiche fehlermeldung, weiss einer was ich machen kann??
Mainiac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 17:08   #8
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von big-w

Absinthe als Admin gestartet ?
iDevice direkt am USB des PC´s angeschlossen nicht über einen HUB oder ne Verlängerung ?

CU
Alt 27.05.2012, 17:13   #9
HF-Neuling

Zitat:
Zitat von Corvinus77 Beitrag anzeigen
Absinthe als Admin gestartet ?
iDevice direkt am USB des PC´s angeschlossen nicht über einen HUB oder ne Verlängerung ?

CU
Jupp beides mal als Admin, und immer direkt am usb!
Ich verzweifel noch hier des kann doch nicht sein, ich lad mir mal die 2.0.1 und schau mal obs mit dieser Version geht.

Edit: Habs versucht ging dann wieder nicht, dann hab ich wlan mal ausgeschaltet dann gings einwandfrei durch!
Vllt. sollte man es in der Anleitung einfügen das wenn es nicht klappt man das Wlan ausschalten sollte!
mike_diginova hat sich bedankt.

Geändert von Mainiac (27.05.2012 um 17:48 Uhr)
Mainiac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 07:52   #10
HF-Neuling

Frage

Hallo zusammen

Ich hab nachdem ich mein iPad 2 "befreit" habe ein etwas komisches Problem und zwar bekomme ich seitdem im iTunes store teilweise dollarzeichen vor den Preisen angezeigt bei den Preisen handelt es sich aber um die deutschen. Den wöchentlichen Gratis DL von iTunes bekomme ich auch nicht angezeigt und wenn ich versuche einkäufe aus der cloud zu syncen bekomme ich die Meldung das bereits alle Einkäufe übertragen wurden. Ist ein bisschen so als hätte ich eine mischung aus deutscher und englischer Version :0)
Bei dem Gerät handelt es sich um ein iPad 2 16 GB wifi iOS 5.1.1
Der JB lief ohne Probleme oder Fehlermeldungen durch.

Vielleicht hatte ja schonmal jemand ein ähnliches Problem und kann helfen...

Danke schonmal im voraus...

Gruß
Björn
Trunks2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 07:52  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
5 1 x, feedback, ios, ipad, jailbreak, new

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPad Forum > iPad Foren > new iPad 3 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen