![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPad3 Service - Total Vera....Dieses Thema wurde im new iPad 3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
iPad3 Service - Total Vera....
mal eine kurze Frage an euch alle, weil ich grad wirklich geladen bin. Folgendes ist passiert: Ich hab mir ein iPad3 gekauft (32Gig-Wifi) - nach knapp zwei Wochen hab ich festgestellt, dass ein Staubkorn unterm Display war - also mal bei nem Reseller anschauen lassen. Die haben es gleich an Apple geschickt zum Tausch. Nach 2 Tagen kam das Tauschgerät => das hatte das gleiche Problem! Also wieder getauscht: Und jetz der Hammer: Das dritte Tauschgerät hat Fahrer/Kratzer auf dem Display. Ich war so wütend, dass ich den Service angerufen habe. Dort wurde ich mit einem sehr freundlichen Vorgesetzten verbunden, der meinte er würde sofort die Abholung veranlassen. Ich habe es noch vor dem Versand drei Leute unabhängig voneinander anschauen lassen - die haben alle drei innerhalb von 1 Min die 3 Fahrer gefunden. Jetz bekomm ich heute Morgen von Apple ne Nachricht, dass sie nix feststellen konnten und das iPad zurückschicken.... So schnell bekommt man für 550 Euro was "mangelhaftes" - und nach zwei Mal tauschen hat man dann ein iPad, was 12 Wochen älter ist (Produktionsdatum) und dann auch noch Kratzer auf dem Display.. Habt ihr auch schonmal so eine Erfahrung gemacht?? Was tun?? An dem iPad werd ich nie wieder meine Freude haben .... Das mag pingelig sein und sicher kommen jetz Kommentare wie "Gebrauchsgegenstand" etc - aber ganz ehrlich - ich finde für das Geld darf man pingelig sein... Und wenn man selber die Kratzer verursacht hat auch ok - aber nicht so!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Bemängel das Ganze nochmals und schick es ein ...
Apple ist in solchen Dingen im Normalfall schon sehr kulant ... Es gibt aber auch User hier im Forum die ihr iPhone 7 oder 8 mal einschicken mußten um ein fehlerfreies Gerät zu erhalten ... Viel Glück und berichte weiter ... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Danke
![]() Ja ich hatte inzwischen nochmal ein Gespräch an der Hotline und dort wurde mir versichert, dass wegen dem Ganzen Stress das Gerät jetzt anstandslos getauscht wird... Ich werde berichten, ob das dann vierte Gerät in Ordnung ist
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
ich hab mal gelesen, dass wenn nach dem 4ten mal wieder beschädigtes tauschgerät kommt kannst du dein geld zurückfordern
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
.... und auf jeden Fall immer einen Apple CareProtectionPlan kaufen. Da hast immer Vorabaustausch und die Garantie verlängert sich auf 2 Jahre.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
|
|