![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
eye Tv mobile an Ipad3 [Testbericht]Dieses Thema wurde im new iPad 3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
eye Tv mobile an Ipad3
Nun habe ich mir bei MM eye TV mobile von elgato für 88 Euro gegönnt und ich bin nach kurzer testphase beigeistert . Das DVB T signal ist hier im weserbergland nicht das beste aber es liegt ja eine kleine Stabantenne und eine Antenne mit Magnetfuss bei - das kabel dazu ist ca 1 m lang und man kann sich noch bequem bewegen . Zur instalation kann ich sagen das es sogar ein dreijähriger hin bekommen sollte . Das empfangsteil ist sehr handlich und klein und hat eine eigene energieversorgung ( akku < also vorladen ) ![]() Einfach anstecken und das Ipad sucht die richtige app raus >EYETV MOBILE< und der rest geht von selbst . Aufnahme funktion ist auch dabei und Timshift geht auch . ![]() Nun will ich mal sehen wie sich das Teil im Dauerbetrieb bewährt bei der EM
Geändert von mike_diginova (09.06.2012 um 12:33 Uhr) Grund: Schreibfehler geändert alo EM und Bilder Verkleinert |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Guten Abend
Vielleicht kannst du die größe deiner Bilder verkleinen, damit das Forum nicht zu stark in die Bereite gezogen wird. Sonst vielen Dank für dein Bericht ![]() Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
habs geändert .... 12.6.2012 Ja also nachdem ich das Teil nun ein paar Tage getestet habe kann ich wirklich sagen das es einfach genial ist . Vor allem die timeshift Funktion , ich kann einfach so ein paar Sekunden zurück springen , anhalten und an der stelle weiter gucken . Ich will nun noch die Tage die Aufnahme Funktion im Detail testen und auch sehen in welchem Format gespeichert wird damit man daraus ev. Eine DVD machen kann bzw auf einem USB Stick speichern kann und am Windows pc oder direkt am TV gucken kann ....bis dahin hoffe ich auch mal Nutzer Meinungen zu lesen . Nicht das ich das Teil nur alleine gekauft habe ..... Geändert von mike_diginova (12.06.2012 um 20:49 Uhr) Grund: Update |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
weitaaaaaaaaaaaaa.......
So nun habe ich auch mal ne Probeaufnahme gemacht die man aber leider nicht ohne iPhone-Konfigurationsprogramm vom I-Pad herunterbekommt .
Einmal auf dem Ipad kann ich es ohne Probleme bearbeiten da es im mpg gespeichert ist . Ich hab Euch mal ein Probevideo angehängt .... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Benutze dieses kleine Kästchen ebenfalls und bin hellauf begeistert. Vor allem weil ich es am 4S ebenso benutzen kann. Was den Empfang angeht ein Fazit. Um ein vielfaches besser als manch andere Lösung. Absolute Kaufempfehlung!
Einziger minimaler Wermutstropfen wäre höchstens, dass das Teil schnell mal aus dem Dock rutscht. |
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Und heute habe ich auch die 20 €uro von Elgato erhalten weil ich das Ding vor der EM gekauft habe .....
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone