Jump to content
freedroid

Honor 7 - News, Daten und Infos

Recommended Posts

John__Doe

[.....]

Der Kirin 935 ist immerhin der derzeit leistungsstärkste Chipsatz aus dem Hause Hisilicon - zumindest bis Anfang 2016 der Kirin 950 erscheint.

[.....]

Sorry, aber diese Aussage ist falsch! Es gibt bereits den Kiri 940 und den Kiri 950, letzteres soll das Huawei Mate 8 bekommen.

bearbeitet von John__Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
g0ast

Also ich bin jetzt nach 2 Tagen Nutzung sehr zufrieden. Muss mich nur an  die Größe gewöhnen, da es deutlich größer als das HTC one s ist. 

Weiß einer wie lange es bei der Marke mit Updates dauert  so in Richtung Android 6?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also ich finde das Honor 7 nach 2 Wo. Test echt geil. Super Fingerprint, darauf will ich nicht mehr verzichten. Perfomace top. Design supi.

@mlerch wird Zeit für ein passendes Unterforum für das Honor 7 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John__Doe

Meine Freude wird getrübt, weil Huawai nicht auf meine Mail antwortet und mir den Entsperrcode vom Bootloader sendet!
 Aber ansonsten bin ich auch sehr zufrieden mit dem Teil. ;)

Seit zwei Wochen testest du schon, heißt das, dass du ein asiatisches Modell hast?

bearbeitet von John__Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

@mlerch wird Zeit für ein passendes Unterforum für das Honor 7 ;-)

Ist schon in Arbeit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan

Hallo zusammen, 

bin zum ersten mal hier und durch Zufall auf Euer Forum gestoßen.

Ich habe mir an vergangenen Sonntag das Honor 7 mit den 50€ Rabatt bei vmall bestellt.

Bereits am Montag Morgen wurde der Versand bestätigt. Das Gerät wird aus England verschickt. Durch die Tracking ID war das Paket jederzeit verfolgbar und wurde mir am Dienstag von DHL geliefert. Ich denke viel schneller kann Versand nicht gehen.

Das Gerät gefällt mir nach den paar Tagen immer noch sehr gut. Das Gerät unterstützt in der 16 GB Variante alle deutschen LTE Bänder. Nach Aussage von Honor fällt das 800er Band bei der 64Gb Variante weg.

Sicherlich habe ich in den letzten Tagen noch lange nicht alles testen können, aber der Fingerring läuft sehr gut, der Smartkey ist 'ne tolle Sache und das Gerät läuft deutlich besser als mein altes Galaxy.

Über den Fingerring kann man seine notification runterwischen und durch Doppelgipfel löschen. Ist auch eine gute Funktion. Hab auf nem IFA Bericht gesehen das es jetzt von Huawei touchID 2.0 gibt. Damit ist es möglich mit dem Fingerring auf durch die Bildergalerie zu scrollen. Geht beim Honor 7 leider noch nicht, vielleicht wird diese Funktion ja noch nachgereicht.

So, das war's. Mein erster Beitrag.

Werde in nächster Zeit den Tread gespannt verfolgen !

Ich meine natürlich Fingerprint.Blöde Textverbesserung.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ms8634

Ich habe eine Frage an die Besitzer des Honor 7. Das Gehäuse ist ja außer am oberen und unteren Rand aus Alu. Um genau diese Stellen geht es mir: ist die Oberseite, wo der Klinkenanschluß bzw. Infrarotsender sind und die Unterseite wo sich USB Anschluß und Lautsprecher befinden auch aus Metall? Oder ist die Ober- und Unterseite aus Kunststoff wie auf der Rückseite?
Ich meine auf Bildern gesehen zu haben dass der untere Bereich, also die Lautsprecheröffnungen bzw. USB-Anschluß nicht aus Alu sondern komplett aus Plastik ist.

Anders herum gefragt: ist das einige Plastik die zwei Streifen auf der Rückseite oben und unten oder ist die gesammt Ober- und Unterseite samt Anschlüssen und Fräsungen aus Kunststoff?
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
 

m.E. ist nur der Streifen auf der Rückseite aus Kunststoff, anhand des Klangs des Materials und optisch lässt zwischen oben/unten und den Seiten kein Unterschied erkennen.

Huawei-Honor-7-hands-on-Chinese-source_8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ms8634

Ich habe es bestellt, und es wird morgen geliefert. Dann bin ich endgültig schlauer...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.