Jump to content
Trafalgar Square

News - Facebook wird eingestellt

56ed46689e861_News-Facebookwireingestell

 

Nach WhatsApp wird auch Facebook für das Blackberry 10 OS eingestellt. Wenn man die Facebook App öffnet, wird man lediglich über den Browser auf die mobile Webseite von Facebook weitergeleitet.

 

Nutzer, die sich gedachte haben dass sie die alte Version weiterhin nutzen können, haben sich geschnitten. Spätestens ab dem 31.03.16 wird auch die alte Version der Facebook-App nicht mehr nutzbar sein. Wobei WhatsApp direkt vom Hersteller entwickelt wurde, wurde die Facebook-App direkt von den Facebook App-Entwicklern in den Store gestellt.

 

Die sehr kleine Auswahl von Apps für das Blackberry 10 OS, wird viele Nutzer auf Android und iOS herüberziehen.

 

Quelle: mobiFlip.de

Sehr schade aber nachvollziehbar. Blackberry OS ist nach dem Wechsel zu Android am Ende.

Gesendet von meinem Huawei Mate 8

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×