Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

[Nextgen+ ROM] [07-Aug/v3.4] - [8779] - [FullUnlock] - [Very Fast] -

70 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

dies ist der Diskussionsthread zum

Nextgen+ CustomROM

Beschreibung:

Nextgen+ ROM - Very Fast - Fullunlock - MultiLang

ISharing - OS7740 & 8107

Features & Besonderheiten:

Sprachen in Lite: RUS / USA ENG

Sprachen in Full: USA_ENG_FRA_ITA_GER_ESN_NLD

DAN_FIN_NOR_SVE_PTB_PT G

RUS_ELL_HUN_CSY_PLK_JPN_KOR

  • Windows Phone 7.5 (Build 7740.16)
  • MultiLanguage (in Full Version)
  • High Speed
  • Zwei Versionen (Lite and Full)
  • Full-Unlocked
  • Xap-Installation über IE
  • Optimiertes und modifiziertes ROM
  • Neue, excklusive Icons
  • OEM Apps, Wallpapers, Klingeltöne, Sounds vom Nokia Lumia 710 / 800
  • Funktionierendes Internet Sharing
  • Funktionierendes Visual Studio Debugging
  • Farbige Themen
  • Neue Wallpaper, Fotos und Sounds
  • Einige kleinere Reg- Tweaks
  • OEM Apps des HTC Omega / Eternity
  • Und vieles mehr ...

Aktuelle Version :

icon1.gif

Version 3.4 !!!

Bazzar 1.7

Digital Power 0.6

Updated graphics for the File Explorer

Nokia Drive to 3.0

Removed HTC Youtube (try Metrotube )

The new accent color from saintonotole

Version 3.0 !!!

Firmware is fully in Metro style, as close to stock firmware!

updated:

SMSBackup to 0.6

Nokia Contacts Transfer

================================================== ===

Added to the program:

QuickMenu by Ultrashot

Search Key Settings by Ultrashot

DFT BT File Transfer

Touch Explorer replaced the File Manager 1.0

Tango changed to Skype 0.2

Bazaar 1.10

Dynamic Background

================================================== ===

deleted:

Some third-party software

================================================== ===

Returned to the standard schedule.

Full support for updates to the following OS versions through WP7 Cab Sender

Certificate of xb0xmod

Full support for native applications

Connecting to a computer to a memory card (WMDC)

Fine-tuning the search button

Improved performance of the interface which

Reduced vibration power buttons under the screen

Access and transfer files via Bluetooth, etc.

A debugger for native applications: the use of CE Remote Tools

Lite version is only for Russian users, full - for all other

Version 3.2

</ Updated:

XAP Deployer by ultrashot to 1.1upd1

SMSBackup to 0.9

SkyDrive up to 2.0

QuickMenu to 1.2

SearchKeySettings to 1.2

Bazaar to 1.5.2 />

</ Replaced:

Advanced Config to WPH Tweaks 0.3

</ Added:

Cache Clearer 1.1

wphTweaks 0.3

Wallpapers pack by Levi Freeman's />

</ Removed:

Third-party sounds

MPAtool

Supreme Shortcuts

Device Reset

Skype

Nokia Creative Studio

HTC Hub

HTC Photo Enchancer

HTC Connected Media

HTC Converter />

</ System:

Full updatable cab's from M$ / xboxmod / Nokia / saintonotole

Official support for 24 languages

Remove the application 'Help'

Significantly improved performance

Increased significantly File & Loader Pool

Removed unnecessary color backgrounds and tiles

Export contacts to your SIM

Setting static IP in Section Wi-Fi

Digital battery in status bar />

Download:

http://htcfanboys.com/download/zloypryanik/?action=view&file=12237

Link zum Xda-Originalthread: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1348710

Bilder & Download:HTC HD7 ROM-Übersicht

hier könnt Ihr Probleme, Lösungen, Anregungen oder einfach nur Eure Meinung zum Rom posten!

Viel Spass:icon_wink

bearbeitet von dennirob
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Mein absoluter Favorit!:eusa_danc

Ich habe zwar noch Version 1.8 drauf und werde villt. bald auf die neueste Version updaten, nur das braucht Zeit und Geduld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich habe gerade ein Problem und zwar hab ich Nextgen 2.1 drauf will aber die neue Deepshining version mal ausprobieren und hab versucht mein HD7 wieder zurück zu flashen aber es will nicht da kommt dann [Error 260] obwohl ich alles wieder deinstalliert und neuinstalliert hab und die verbindung erneut an einer anderen usb-port stelle versucht habe ich kann mein HD7 einfach nicht zurück flashen woran könnte es liegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich habe gerade ein Problem und zwar hab ich Nextgen 2.1 drauf will aber die neue Deepshining version mal ausprobieren und hab versucht mein HD7 wieder zurück zu flashen aber es will nicht da kommt dann [Error 260] obwohl ich alles wieder deinstalliert und neuinstalliert hab und die verbindung erneut an einer anderen usb-port stelle versucht habe ich kann mein HD7 einfach nicht zurück flashen woran könnte es liegen ?

@ BlackMister X

Schau doch mal, ob du deinen Bootloader mit dem letzten Flashen auf eine 5er Version hochgeschraubt hast...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also so siehts bei mir aus :

Betriebssystemversion: 7.10.7740.16

Firmawarerevisionsnummer: Nextgen+ 2.1 Full

Hardewarerevisionsnummer: 0002

Funksoftwareversion: 5.71.09.02a_22.51.50.21U

Funkhardwareversion: A.102.0.D4

Bootloaderversion: 3.1.2250.0(119314)

Chip-SOC.Version: 2.2.5.0

mit 32 GB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also Bootloader ist in Ordnung!

Da du ja schon einmal Custon drauf hattest müsstest du ganz normal flashen können, also ohne zurückflashen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hab jetzt nochmal bissle rum gespielt und mein glück versucht und hab den fehler gefunden es lag daran das mein HD7 sich nicht mit dem HTC Sync verbunden hatte deshalb trat der fehler auf jetzt funktioniert wieder alles juhuu trotzdem danke für deine bemühung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Kein Problem:icon_wink

Wichtig ist nur,das die Karre wieder rennt...:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also nun habe ich es doch geschafft, endlich die Version 2.5 zu flashen.

Meine ersten Eindrücke:

Wirklich schnell. Was man anklickt erscheint sehr schnell. Der AKKU Verbrauch finde ich, ist ein wenig gestiegen. Muss das aber noch ein wenig beobachten und einige Hintergrundprogramme abschalten.

Schade ist nur, dass das integrierte Tango beim HD7 nichts bringt, da ja keine Frontkamera verbaut ist.

Auch mein Lautsprecherproblem ist geblieben. Das heisst, das HD7 ist immer noch arg leise. Da hatte ich mir wenigstens eine Änderung erhofft.

Der Empfang ist wohl auch ein bisschen schlechter geworden. Habe das Handy bei mir in der Wohnung immer an der gleichen Stelle zu liegen. Dort hatte ich vorher 30% empfang. Jetzt nur noch 10%

te01.jpgte03.jpg

Das wäre es fürs erste. Falls mir noch etwas auffällt, werde ich es hier melden.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wenn du eine Internetflat hast und auch den Datenverbrauch an hast, würde ich den trotzdem ausmachen, weil das Strom zieeeeeeeeeeeeeeht ;)

Mache ich auch öfters, so hält mein Akku fast 2 Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Der Tipp ist ja ganz nett.

Allerdings muss ich doch sagen, das ich mir das Handy mit diesem schönen großem Display deshalb zugelegt habe, um jederzeit mit dem Internet verbunden zu sein.

Da ist dann der Hersteller gefragt, entweder den Akku anders zu dimensionieren, oder die Einstellungen des Handys so zu setzen, dass es gebrauchsfähig ist.

Ich habe mir ja schon extra einen Ersatzakku geholt, um einen in Reserve bei zu haben.

Einen ganzen Tag auf arbeit mit etwas stärkerem gebrauch übersteht der normale Akku nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

kann mir einer sagen wie meine xap´s drauf bekomm mit den Mango file installer funktioniert nix mehr richtig er öffnet und wenn ich auf xap installer drücke hängt er oder brauch 2 stunden und danach kann ich abrechen!

Wie installiert ihr den eure xap´s

Danke im voraus

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Mit dem Windows Phone Device Manager funzt das ganz gut ! Kannst Du Dir Daten auf dem Gerät anschauen, Klingeltöne drüber installieren ! Ist ganz schick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Oder mit dem Programm "Application Deployment".

Zu finden unter... Windows Phone SDK 7.1 ---> Application Deployment ;)

Gruß

dennirob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nun wollte ich mir die Version 2.6 herunterladen. Aber jetzt muss man sich ja dort anmelden, um einen Download zu erhalten. Bin doch schon bei XDA angemeldet.

Muss denn sowas denn immer sein?

Oder hat jemand vielleicht einen anderen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Die ticken iwi nict richtig bei den Devs...:disgusted

Haste denn die üblichen 10 Posts voll...

Ev. liegt es ja daran!:icon_eek:

edit: hast du diesen Link versucht?

bearbeitet von HD2And7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja, ich habe diesen Link probiert. Wenn ich dann auf Download gehe, öffnet sich das folgende Fenster:

nextgen01.jpg

Habe aber keine Lust, mich dort auch noch zu registrieren.

Dann steige ich demnächst lieber auf ein anderes Custom ROM um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi Axelkra

Find ich echt ne Frechheit...

Das macht doch sonst kein Koch bei den Devs!

Hast du dort mal gefragt warum das so ist, und ob nicht jemand dort es hochladen kann????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Habe die 2.6 full da, fall es sich hier um die handelt.

Ich kann sie gern zu SugarSync hochschieben.

Gruß

CTHTC

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0