Jump to content
  • Ankündigungen

• Trafalgar Square

Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
HD2And7

[Nextgen+ ROM] [07-Aug/v3.4] - [8779] - [FullUnlock] - [Very Fast] -

Danke CTHTC

das wäre gut! Würde dann auch im Rom-Thread neu verlinken:klatsch:

Ich hab da kein Problem damit allerdings bräuchte ich noch etwas Unterstützung bei der Speicherplatzgenerierung.

Pro ROM bräuchte ich einen "neuen Freund", der sich über meinen Link bei SugarSync anmeldet, damit ich wieder ein paar MB gutgeschrieben kriege.

Gruß

CTHTC

PS

ROM wird grad hochgeladen.

Naja, es ist wirklich ne Frechheit -.-

Aber meine 2.Wahl wäre http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd7_forum/234890-rom_7_jan_deepshining_v7_os8107_fullunlocked_marketplace.html

Schaue es dir mal an ;)

Gruß

dennirob

Die Version habe ich mir ja schon vorsorglich runtergezogen.

Bin aber mit der NextGen sehr zufrieden. Vielleicht wäre es wirklich gut, wenn man mal die 2.6 woanders hochladen und anbieten könnte.

Wenn ich es ersteinmal habe, könnte ich es ja auch ein paar Tage zum Download anbieten. Lade es dann einfach auf meine Homepage und gebe hier den Link dann bekannt.

Bin gerade nach Hause gekommen. Scheint zu funktionieren. Allerdings die Downloadgeschwindigkeit von 140 kb/s ist nichtso doll.

@ Axelkra,

leider hab ich keine Möglichkeit das irgendwo anders hinzulegen. Davon abgesehen hab ich vollen Download (1,5MB/s) auch wenn ich als "normaler" User ziehe.

Gruß

CTHTC

Hi

War ja nicht negativ gemeint. Habe es sowieso über Nacht gezogen. Deshalb war nun die Geschwindigkeit egal.

Habe aber jetzt das ROM auch bei mir hoch geladen

Nextgen3.1

somit müsste es jetzt ersteinmal für eine Weile online sein.

Sollte eine neue Version verfügbar sein, lösche ich aber diese dann von meiner Webspace.

bearbeitet von Axelkra

War ja nicht negativ gemeint.

Habe ich auch nicht so aufgefasst. ;)

Wollte doch nur sagen, dass ich momentan keine andere Möglichkeit habe.

Danke für den Alternativdownload auf Deiner Seite!

Gruß

CTHTC

Hat die schon einer getestet Nextgen+3.0

Kann sie ja leider wieder nicht Downloaden. Wie beim letzten Mal. Müsste mich erst dort registrieren. Das mache ich aber nicht mit.

Sollte hier jemand einen anderen Link stellen, kann ich es auch gerne wieder auf meine Webspace hochladen.

Na mal sehen.

Falls Interesse besteht zieh ich es wieder auf SugarSync hoch oder alternativ auf netload.

Gruß

CTHTC

Habe es mir jetzt doch schon besorgt und dementsprechend im Beitrag weiter vorne auch geändert. Somit lösche ich auch die ältere Version.

Die neue ist dann

Nextgen3.1

Viel Spaß

bearbeitet von Axelkra

läuft super genau wie die 2.5 :blob:

Lade sie mir grade runter! Spiele ich die einfach normal auf?^^ Handy anstecken, doppelkick?^^

Hab momentan n anderes Costumrom drauf.

Und gibt es von diesem vllt ein paar screenshots?^^

thx! einfach installieren wie ich sagte? über das alte costum rom "drüber?"

und kann ich von dem alten iwie n backup machen, wenn mir das neue nicht zusagt?^^

@Axelkra

Kannst du villt die V3.1 bei dir Uploaden?

Das wäre sehr nett :-)

Lade sie jetzt gerade hoch. Müsste also in ca. 2 Std. fertig sein.

Nextgen3.1

Viel Spaß.