Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vnnoob

Nexus 10 bootet nach dem Laden nicht mehr

Recommended Posts

vnnoob

Mein n10 bootet nicht mehr nachdem ich es geladen und neben bei filme geschaut habe.

Wenn ich das Ladekabel anschließe und das n10 anschalte kommt nur dieses Ladesymbol.

Das n10 ist weder gerootet noch geflasht.

Bitte um schnelle Hilfe

Edit: Funktioniert wieder

Akku war nur ganz leer. Batterydrain

bearbeitet von vnnoob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hubi1411

...hhhmmm ich habe jetzt einen ähnlichen Fall ! mein Nexus 10 hatte noch ca. 30 % Akku und ich habe es dann für ca. 15 Stunden beiseite gelegt (Standby) als ich es dann wieder einschalten wollte : Fehlanzeige nix ging mehr auch kein längerer Druck auf den Ein/Aus Knopf ! also gut dachte ich dann wird halt der Akku ganz leer sein und habe es für ca. 2 Stunden an das Original mitgelieferte Netzteil gehängt ! jedoch lässt es sich jetzt immer noch nicht einschalten ?!?!? ich habe es jetzt mal per USB Kabel an meinen PC gehangen um auszuschließen das das Original-Netzteil defekt ist ! mal sehen was sich bis morgen tut, vielleicht hat mir ja noch jemand einen Tipp ???? Es erscheint auch kein Ladesymbol im Display egal ob ich das Original-Netzteil anhänge oder es an meinen PC zum laden hänge ?!? Falls es wirklich defekt wäre wende ich mich am schnellsten an Samsung oder an Google zwecks Garantierep. ???

...hhhmmm ich habe jetzt einen ähnlichen Fall ! mein Nexus 10 hatte noch ca. 30 % Akku und ich habe es dann für ca. 15 Stunden beiseite gelegt (Standby) als ich es dann wieder einschalten wollte : Fehlanzeige nix ging mehr auch kein längerer Druck auf den Ein/Aus Knopf ! also gut dachte ich dann wird halt der Akku ganz leer sein und habe es für ca. 2 Stunden an das Original mitgelieferte Netzteil gehängt ! jedoch lässt es sich jetzt immer noch nicht einschalten ?!?!? ich habe es jetzt mal per USB Kabel an meinen PC gehangen um auszuschließen das das Original-Netzteil defekt ist ! mal sehen was sich bis morgen tut, vielleicht hat mir ja noch jemand einen Tipp ???? Es erscheint auch kein Ladesymbol im Display egal ob ich das Original-Netzteil anhänge oder es an meinen PC zum laden hänge ?!? Falls es wirklich defekt wäre wende ich mich am schnellsten an Samsung oder an Google zwecks Garantierep. ???

...EDIT : nach einer Nacht (ca. 7 Stunden) am Original Ladegerät geht jetzt zumindest mal das Display an wenn man den Ein/Aus-Schalter länger drückt ! aber es erscheint nur das Batterie-Lade-Symbol sonst tut sich nichts !?! sollte doch eigentlich nach 7 Stunden zumindest wieder komplett hochfahren oder ????

...EDIT : nach einer Nacht (ca. 7 Stunden) am Original Ladegerät geht jetzt zumindest mal das Display an wenn man den Ein/Aus-Schalter länger drückt ! aber es erscheint nur das Batterie-Lade-Symbol sonst tut sich nichts !?! sollte doch eigentlich nach 7 Stunden zumindest wieder komplett hochfahren oder ????

...so nächster Zwischenbericht : jetzt lässt sich das Tablet wieder einschalten/hochfahren und zeigt mir eine Akku-Kapazität von 8% an (weiter ladend) scheinbar benötigt das Nexus 10 eine Ewigkeit wenn es mal ganz entladen war bis es wieder kommt ! mal sehen wie lange es jetzt braucht von den 8% auf die 100% (habe es jetzt heruntergefahren damit der Ladevorgang schneller geht)

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PS93S

Habe das selbe Problem.

Wenn ich das ladekabel anschließe kommt beim drücken vom on/off knopf das batteriesymbol, aber starten tut es auch nicht, obwohl ich jetzt schon einige minuten lade.

Wie habt ihr das Problem gelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.