Jump to content
Ferrit

Nexus 4 - Akku | Akkulaufzeit | Akkuverbrauch

Sieht danach aus, doch hier wäre ich sehr vorsichtig, da das wohl nur ein "Photoshopprodukt" ist ^^

Kann ich nicht behaupt, dass das GNexus keine gute Akkulaufzeit hat. Genau wie bei allen anderen Smartphones mit Release +- ein paar Monate.

Von daher muss die Laufzeit beim Nexus 4 nicht schlecht sein, wenn das System sauber läuft.

Also ich fand die Leistung damals nicht so gut..

》||Sent via Galaxy S3 || {Anthropolis@Handy-FAQ.de}||《

So eine Ladestation wär ne feine Sache, allerdings dauert es immer so lange, bis manches Zubehör erhältlich ist :(

Jop leider :/

Ich würde es nicht brauchen aber für 30€ würde ich es trotzdem kaufen. Nokia will 99€ haben ^^

Genauso ist es. Vanilla Android ist ja sowieso besser. Ohne die GUI ist es besser, nicht so ressourcenraubend ;)

Grüße

Eine GUI hast du immer dabei, ansonsten hättest du nur die Kommandozeile zur Verfügung. ;)

Wusste nicht ganz wo ich meine Frage hin packen sollte =/

Und zwar was ist wenn sich das Handy mal auf hängt im Normal betrieb oder sei es denn wenn mann mal eine Custom ROM auf spielt. Bisher konnte mann schnell Akku raus und wieder rein stecken, aber wie soll das jetzt beim Nexus 4 gehen oder gibts dort auch einen wir beim MP3 Player ein kleines loch wo man z.B ne Dadel einführen kann als Reset !?

Einfach die Power-Taste lange halten, dann wird ein Reboot ausgeführt.

EDIT: schneller als Flo. :haha:

Lange den Powerbutton gedrückt halten - > Reboot.

Ah okey =) danke

Eine GUI hast du immer dabei, ansonsten hättest du nur die Kommandozeile zur Verfügung. ;)

Ja das ist mir klar. Ich meine die herstellereigenen grafischen Oberflächen, diese sollen ressourcenraubend sein. ;)

》||Sent via Galaxy S3 || {Anthropolis bei Handy-FAQ.de}||《

Sind und nicht "sollen".

Mal schauen, wie es sich in den ersten Tests schlagen wird.

Richtig.

Wer weiß, vielleicht trübt den guten Preis doch noch etwas. Abwarten und Tee trinken ^^

Mich würde es wirklich wundern, wenn das der wirkliche Endpreis ist. Beim Nexus 7 ok, aber 7"-Tablets sind eher Nischenprodukte im Gegensatz zu Smartphones. Freuen würde es mich natürlich, ich glaube aber irgendwie nicht daran.

Im PlayStore wird das der Preis bleiben (Google Subventionierung) die Offline Händler werden (wahrscheinlich auch die Deutschen) Logistik/Personal etc drauf schlagen (müssen).

Gruß

Habt Ihr die ersten Akkuwerte gesehen? 5 Stunden und es war leer :icon_lol:

Link bitte :)

Bei voller Helligkeit kann ich mir das sehr gut vorstellen, mein Speed mit IPS Panel hält da auch nur 2-3 Stunden.

IPS Displays fressen auf hoher Helligkeit generell sehr viel Strom. Wenn man sie aber etwas dunkler einstellt (immer noch so hell wie Amoleds), ist es in Ordnung. ;)

Ja aber 6 Stunden und schon leer? Mit meinem S3 komme ich alleine auf 5 Stunden bei 100%.

Leider gibt es nicht mehr Infos dazu aber Augen auf ^^