Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Nexus 4 mit 32 GB und LTE aufgetaucht

8 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Laut einer aktuellen Info aus den USA ist im Bei Google Play eine weitere Version des LG Nexus 4 mit 32 GB und LTE zum Preis von 399 US $ aufgetaucht.

Hier gehts zur Info: http://mobilegeeks.de/bei-google-play-nexus-4-mit-32-gb-und-lte-aufgetaucht/ :-)

Hoffen wir mal, dass diese Version auch bald bei uns im Google Play auftaucht. Mit 32 GB könnte ich besser leben. LTE dagegen benötige ich jetzt nicht umbedingt, da HSPA+ mit bis zu 42 MBit vollkommen ausreicht.

pochai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich glaube die meisten wären schon froh, wenn überhaupt eins der Geräte im Google Play momentan erhältlich wäre!;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ist ein Fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ist ein Fake.
:sad:

Sorry, schade. Wäre ja zu schön um war zu sein. Ich hoffe mal, daß ich am 6.12 auch ein Nexus 4 mit 16 GB abbekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Sieht nach Fake aus aber ich kann es mir gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Begründung ist auf der Seite doch schon beschrieben.

Links oben sieht man +Anton und rechts oben ist noch der Sign In Button.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Es geht gar nicht um den Screen sondern allgemein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wenn ich an das Nexus 7 denke, würde es mich nicht wundern, wenn irgendwann eine 32gb Version kommen würde.

Aber da Google begründet hat, weswegen sie ich gegen eine LTE-Version entschieden haben, glaube ich nicht an eine selbige...

Gesendet von meinem Nexus 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0