Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
pochai

Nexus 4 mit 32 GB und LTE aufgetaucht

Laut einer aktuellen Info aus den USA ist im Bei Google Play eine weitere Version des LG Nexus 4 mit 32 GB und LTE zum Preis von 399 US $ aufgetaucht.

Hier gehts zur Info: http://mobilegeeks.de/bei-google-play-nexus-4-mit-32-gb-und-lte-aufgetaucht/ :-)

Hoffen wir mal, dass diese Version auch bald bei uns im Google Play auftaucht. Mit 32 GB könnte ich besser leben. LTE dagegen benötige ich jetzt nicht umbedingt, da HSPA+ mit bis zu 42 MBit vollkommen ausreicht.

pochai

Ich glaube die meisten wären schon froh, wenn überhaupt eins der Geräte im Google Play momentan erhältlich wäre!;)

Ist ein Fake.

Ist ein Fake.
:sad:

Sorry, schade. Wäre ja zu schön um war zu sein. Ich hoffe mal, daß ich am 6.12 auch ein Nexus 4 mit 16 GB abbekomme.

Sieht nach Fake aus aber ich kann es mir gut vorstellen.

Begründung ist auf der Seite doch schon beschrieben.

Links oben sieht man +Anton und rechts oben ist noch der Sign In Button.

Gruß

Es geht gar nicht um den Screen sondern allgemein...

Wenn ich an das Nexus 7 denke, würde es mich nicht wundern, wenn irgendwann eine 32gb Version kommen würde.

Aber da Google begründet hat, weswegen sie ich gegen eine LTE-Version entschieden haben, glaube ich nicht an eine selbige...

Gesendet von meinem Nexus 4

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×