Jump to content
pochai

Nexus 4 mit 32 GB und LTE aufgetaucht

Laut einer aktuellen Info aus den USA ist im Bei Google Play eine weitere Version des LG Nexus 4 mit 32 GB und LTE zum Preis von 399 US $ aufgetaucht.

Hier gehts zur Info: http://mobilegeeks.de/bei-google-play-nexus-4-mit-32-gb-und-lte-aufgetaucht/ :-)

Hoffen wir mal, dass diese Version auch bald bei uns im Google Play auftaucht. Mit 32 GB könnte ich besser leben. LTE dagegen benötige ich jetzt nicht umbedingt, da HSPA+ mit bis zu 42 MBit vollkommen ausreicht.

pochai

Ich glaube die meisten wären schon froh, wenn überhaupt eins der Geräte im Google Play momentan erhältlich wäre!;)

Ist ein Fake.

Ist ein Fake.
:sad:

Sorry, schade. Wäre ja zu schön um war zu sein. Ich hoffe mal, daß ich am 6.12 auch ein Nexus 4 mit 16 GB abbekomme.

Sieht nach Fake aus aber ich kann es mir gut vorstellen.

Begründung ist auf der Seite doch schon beschrieben.

Links oben sieht man +Anton und rechts oben ist noch der Sign In Button.

Gruß

Es geht gar nicht um den Screen sondern allgemein...

Wenn ich an das Nexus 7 denke, würde es mich nicht wundern, wenn irgendwann eine 32gb Version kommen würde.

Aber da Google begründet hat, weswegen sie ich gegen eine LTE-Version entschieden haben, glaube ich nicht an eine selbige...

Gesendet von meinem Nexus 4

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×