Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Nexus 4 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

744 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Insgeheim würde ich das ja auch glauben wollen...

Aber welche Suchmaschine habt ihr denn in den letzten Wochen benutzt um Infos über das N4 zu erhalten?

Glaubt ihr wirklich, dass Google es nicht wußte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich blick das nicht! :(

Werbung, kostenlos Werbung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Aber warum kann ich denn jetzt keins bestellen? Von mir aus mit 20 Tagen Lieferzeit?

Und es glaubt doch auch keiner, dass Google die Shop-Server zusammen brechen...

1.000.000 Suchergebnisse unter einer Sekunde, aber ein Shop hält die Bestellungen nicht aus

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Und es glaubt doch auch keiner, dass Google die Shop-Server zusammen brechen...

Das ist ja noch der beste Beweis dafür, das es hier nur um Promo geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Google könnte nun die Bestellungen annehmen und dann produzieren was gebraucht wird...aber daran scheint kein Interesse zu bestehen.

Kostenlose Werbung ist auch kein Argument...jedes verkaufte Gerät bringt Kohle.

Ein User ohne Android keinen Cent

Edit: Und bei dem Preis verdient Google doch eh fast nichts. Wenn das Gerät nicht verfügbar ist sogar gar nichts...

bearbeitet von mnasty
Google is doof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Google könnte nun die Bestellungen annehmen und dann produzieren was gebraucht wird...aber daran scheint kein Interesse zu bestehen.

"Könnte" aber wieso wird es nicht gemacht? Alles hat seinen Grund!

Kostenlose Werbung ist auch kein Argument...jedes verkaufte Gerät bringt Kohle.

Am 13.11.2012 war auf jeder Seite ein Bericht zum Nexus 4 "ausverkauft in ein paar Minuten". Dafür hat LG und Google keinen Cent gezahlt.

Jedes Gerät bringt Geld nur ist es Google egal ob es Nov oder Dez wird wobei im letzten Monat (kurz vor Weinachten) werden auch die Meisten sich denken "lieber im MM kaufen, auch wenn es 50€ mehr sind".

So haben auch viel mehr vom Nexus 4 erfahren -> mehr Käufer "ahh so schnell verkauft... ich kenn mich nicht wirklich aus aber wenn das so viele kaufen und das so schnell weg ist, dann muss es gut sein".

Ein User ohne Android keinen Cent

Das ist Google doch völlig egal. Jedes zweite Smartphone in Deutschland läuft mit Android von daher brauchen die es gar nicht verkaufen und verkaufen weiterhin ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Google hat einfach mist gebaut...egal wie ich es drehe und wende...ich fühl mich verarscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ja, das weiß Google auch aber du wirst trotzdem mitspielen und sollte es am Montag das Nexus 4 beim Media Markt für 399€ geben, dann wirst du es kaufen. Hab ich Recht?

Ich weiß es jetzt nicht aber so wird es wohl bei den Meisten sein.

Ich hab jetzt schon mein neues Smartphone :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ja, das weiß Google auch aber du wirst trotzdem mitspielen und sollte es am Montag das Nexus 4 beim Media Markt für 399€ geben, dann wirst du es kaufen. Hab ich Recht?

Ich weiß es jetzt nicht aber so wird es wohl bei den Meisten sein.

Hast du das n4 schon? Wenn ja, dein persönlicher eindruck von dem Gerät?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Er hat ein RAZR HD.

Gesendet von meinem Nexus 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hast du das n4 schon? Wenn ja, dein persönlicher eindruck von dem Gerät?

Nein, hab mir das RAZR HD gekauft. Fühl mich einfach nur vera... von daher gleich was anderes gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Nein, hab mir das RAZR HD gekauft. Fühl mich einfach nur vera... von daher gleich was anderes gekauft.

Ich weiß etwas ot aber zufrieden damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Und bist ja scheinbar vollstens begeistert wie man im Forum drüben lesen kann:icon_lol:

Wann kommt noch das Update?

Sorry, aber da wart ich lieber als son Haufen Kohle für die Krücke auf den Tisch zu legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich weiß etwas ot aber zufrieden damit?

Da wird es einen Thread im RAZR HD Forum geben.

Und bist ja scheinbar vollstens begeistert wie man im Forum drüben lesen kann:icon_lol:

Wann kommt noch das Update?

Sorry, aber da wart ich lieber als son Haufen Kohle für die Krücke auf den Tisch zu legen.

Vom Akku und der Verarbeitung macht es eigentlich jedem vor, wie es sein sollte.

Bleibt bitte hier beim Thema, wenn Ihr Fragen habt, dann fragt ruhig im RAZR HD Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

So, ich habe dem Support von Google Play eine Mail geschrieben und heute eine Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr xyz,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.

Wir hatten eine überwältigende Menge an Anfragen für das Nexus 4, welche wir momentan verarbeiten.

Sollten Sie in den nächsten 2 Werktagen keine Versandbestätigung erhalten, möchte ich Sie bitten, uns Anfang nächster Woche noch einmal zu kontaktieren.

Ich hatte gestern schon gelesen, dass anscheinend alle, bei denen noch der 15. als Versanddatum steht, bis spätestens morgen eine Versandbestätigung erhalten sollen. Das deckt sich ja in etwa mit der Aussage der Dame vom Kundensupport. Dann bin ich mal gespannt, ob es diese Woche noch etwas wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

In Österreich verzögert sich der Start weiter.

Wie Hardwarehersteller LG gegenüber dem WebStandard betont, rechne man "aus aktueller Sicht mit der Verfügbarkeit im Dezember". Noch vor einigen Wochen hatte es geheißen, dass man die Kalenderwoche 47 anvisiert

- die allerdings bereits begonnen hat.

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich bin sehr tolerant, wie ich ein paar Seiten vorher schon mal schrieb (Man hätte den Verlauf wissen können usw...). Allerdings finde ich es mittlerweile auch äußerst extrem. Im Prinzip weiß man aktuell überhaupt nichts, wann wieder etwas erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ja, nur weiß Google, das es kaum Kunden verlieren wird von daher ^^

Selbst ich (obwohl ich was neues hab) würde es mir noch kaufen (auf für 400€, da pures Android)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich finde es eher traurig, dass eine so große Firma kein richtiges Warenwirtschaftssystem besitzt, dass einem sagt, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist. Die Mitarbeiter am Telefon wissen ja quasi nichts anderes als das, was bei uns im Wallet steht und das ist doch echt sinnfrei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

In Amerika haben viele gestern ihre Versandbestätigung erhalten. Laut Aussagen am Telefon wurde ihnen versichert, dass alle ihr Gerät bis spätestens morgen haben sollen und bei Ihnen wurde der Versand auf "Über Nacht per Flugzeug" geändert. Ich bin mal gespannt, wann sich in Deutschland wieder etwas tut. Hat von euch jemand schon neue Informationen erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag