Jump to content
  • Ankündigungen

• Trafalgar Square

Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Benski_84

Nexus 4 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Mir ist es eigentlich egal, weil ich mich sehr gut kenne. Wenn ich es haben will, dann zahle ich auch die 600€ obwohl mein Kopf "NEIN" sagt :icon_bigg

:haha2::dito:

Ist leider so!

Nimm nur das S3 als Beispiel. Würde ich es bei ebay reinstellen-> minimal 150€ Verlust :/

Das S3 ist fast genauso gut und ist billiger, oder gleich. Kenne den aktuellen Preis nicht :/

》||Sent via Galaxy S3 || {Anthropolis@Handy-FAQ.de}||《

Das S3 ist genauso gut? Das sehe ich anders!

Hier haben wir schon einmal den richtigen Preis!

post-530698-14356898283814_thumb.jpeg

Gut, dann doch nix mit 399 € ^^

Selbst wenn, dann wäre das die 8GB Version und diese ist mehr als unbrauchbar!

Wir bezahlen in Euro somit zahlen wir mehr!

Naja ;) wird wieder 1:1 sein wie immer. Sonst wäre es ja bei uns billiger.

Also ich find das Nexus 4 von LG echt schick, wenn ich wüsste ob man die 8GB beim kleinen Modell durch Speicherkarten erweitern kann, würde ich es mir glatt zu Wheinachten kaufen, wenns dann schon verfügbar wäre. :-)

LG

Ab den 13ten kannst du es bestellen und Speicherkarte gibt es bei Nexus leider nicht.

Speicherkarten sieht Google nicht vor, da Google mit Google Drive eine eigene Cloudlösung im Angebot hat wohin man seine Daten bei Bedarf auslagern kann.

Werde trotzdem Dropbox nutzen, da ich dort >70GB habe ^^

Gut, dass die Preise kleiner sind als in den letzten Gerüchten.

Hoffentlich wird das Nexus 4 auch bei MM und Saturn erhältlich sein, denn ich habe keine Kreditkarte für den Play Store. ;)

Weiß einer schon ob und wann das Nexus 4 bei o2 bzw. allgemein direkt bei Providern erhältlich sein wird?

In Deutschland noch nicht. Aber in UK wird es am 13.11 von O2 einen Direktverkauf, in der O2 Arena in London geben. Für die ersten glaube 200??? (Nicht mehr sicher :D) Verkauften Geräte gibt es kostenlos einen LG Fernseher dazu. Aber ich denke es wird nicht all zu lang dauern bis das N4 bei den Providern vorhanden sein wird. ;)

Grüße

Ich kann nämlich verlängern und wollte eigentlich nen iPhone bzw. das Weiblein ein S3, aber bei dem Preis für das Nexus komme ich echt ins Grübeln. Möchte allerdings nur ungern bis 2013 warten. Man könnte natürlich auch über Google bestellen, aber mir wär über o2 fast lieber.

Das mit der Glotze hatte ich bei Google auch gelesen :) .

Danke & Grüße, max

Also nur per Kreditkarte möglich?