Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
erfinder

Nexus 5 Bootloop - Factory reset nicht möglich

Recommended Posts

erfinder

Hallo Leute,

Gestern morgen hat sich mein Nexus5 verabschiedet. Es kommt in die Bootanimation aber nicht weiter.

Ich wollte es also reseten per Factory reset - kein Erfolg

Dann habe ich das Android M 6.0.0 geflasht - kein Erfolg

TWRP drauf gehauen, alles gewiped dort kam die meldung "e: unable to mount /persist" - trotzdem nochmal 6.0.0 geflasht - kein Erfolg

Das Handy hat die ganze Nacht gebootet bis der Akku leer war. Heute morgen nochmal geflasht kein erfolg... nur die Animation hat sich halt geupdatet - kein Erfolg

--- Was kann ich noch tun? Habe schon überlegt es mir für 35€ professionell reparieren zu lassen aber macht das nach meinen Bemühungen noch Sinn? Wirkt absolut nicht wie ein Hardware fehler.

Danke für eure Hilfe :wacko:

bearbeitet von erfinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Lade die am besten die Factory Images herunter und flash sie erneut. Falls du dir unsicher bist wie das genau funktioniert, kannst du auch das Toolkit nehmen

Toolkit

Factory Images

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.