Jump to content
Logitech33

Nexus 5 startet nicht mehr

Hallo,

 

habe ein Problem mit meinem Nexus 5. :( Eigentlich wirklich noch nie vorher ein Problem oder so damit gehabt, außer mal einen Bootloop aber da wurde mir hier sehr gut weitergeholfen. :)

 

Hoffe mein Nexus hat sich jetzt nicht komplett verabschiedet. Gekauft habe ich es Ende April 2014.

 

Also dann mal zum aktuellen Problem:

Alles lief noch völlig ohne Probleme, der Akkuverbrauch kam mir etwas hoch vor, vllt. täusche ich mich aber auch bloß. Bei ca. 30% habe ich es dann mal ans Ladekabel angesteckt und nicht mehr weiter drauf geachtet. Dann ist mir irgendwann aufgefallen dass die LED nicht leuchtet, also Ladekabel abgezogen und versucht zu entsperren - dann ist mir natürlich gleich aufgefallen dass es aus war - also versucht wieder anzuschalten, leider ohne Erfolg. Ich habs jetzt mal so ne gute Stunde "ruhen" lassen, in der Hoffnung es würde was bringen aber ist immer noch tot.

 

Bootloader Mode hab ich noch nicht probiert, wollte zuerst mal eure Meinung hören. Könnte sich evtl. der Akku verabschiedet haben?

 

 

Vielen Dank schon mal !

Das kann nach 2 Jahren durchaus sein. Versuch mal ob du in den Bootloader kommst.

Komme auch leider nicht in den Bootloader... :/

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×