Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Nexus 7 - 8 GB, 16 GB oder 32 GB Speicher?

Welcher Version werdet ihr kaufen?  

53 Stimmen

  1. 1. Welcher Version werdet ihr kaufen?

    • 8 GB
      7
    • 16 GB
      21
    • 32 GB
      18
    • 3G
      9


Recommended Posts

Cesar23

Habe es Vorgestern als 32Gig-Variante geholt!:dankescho:rockout:

Bitte die Umfrage erweitern.

Und mit 3g wird es wohl auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deknatel

Na toll, ich habe mir schon vor längerer Zeit die 16 GB Variante geholt und nun gibt es noch 3g. Argh! Warum machen die sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Damit du deines wieder verkaufst und neu kaufst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deknatel

Wohl kaum. Der finanzielle Verlust währe wohl viel zu groß. Aber ich kenne jemanden, der das tatsächlich vor hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Eben, und von diesen Leuten gibt es Weltweit genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cesar23

Google setzt im Grunde Apple und die andere Konkurrenz ganz schön unter Druck.

Was wäre denn gewesen wenn Google ein Nexus7/2 rausgebracht hätte mit doppelten Speicher?(Vielleicht kommt das ja noch;))

Es ist zwar blöd für denjenigen der früher eingestiegen ist,

aber so ist es doch schon seit eh und je.

Heute kostet ein i3 Betrag:X, morgen bekomme ich einen i7 für das gleiche, übermorgen gibt es wieder was neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
proxy89

Hi, also hatte mir vor ca. 1,5 Monaten das Nexus mit 8GB gekauft, was soll ich sagen reicht mich absolut.

Und habe genug Apps, Videos und Bilder drauf... zur Not hab ich ja auch noch ein USB Stick den ich anschließen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bitix

Hab mir kürzlich das 32GB gekauft, weil ich ehrlich gesagt keine lust hatte über den Play Store zu bestellen und die ganzen Läden keine 16GB mehr bekommen. Im Endeffekt bin ich Glücklich darüber, weil einige Spiele (Thema Tegra 3) doch recht groß sind und hin und wieder Videos geschaut werden.

Kennt jemand eine gute Möglichkeit das Ding per HDMI zu verbinden? Es gibt ja so "Docks" für den Micro-USB. Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Nein, da es Hardwareseitig nicht unterstützt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonnyD

Habe mir mal das Nexus 7 in der 16 GB Variante angeguckt, bin echt begeistert, habe mir auch das iPad Mini angeguckt, muss aber sagen Preis/Leistung tendiere ich eher zum Nexus.

Nexus 7 mit 32GB+3G für 299€

iPad mini mit 32GB+3G für 559€,

der steht Gewinner für mich fest! Klar bekommt man wenn man ein Apple Gerät verkauft meisten den höheren Verkaufspreis geringfügig wieder raus, aber bei 260€ Unterschied ist das glaube ich nicht so Schmerzhaft!

Hatte ein iPad2 gehabt ohne 3G mit 16GB.

Werde mir wahrscheinlich das Nexus 32GB mit 3G besorgen, oder ohne 3G.

Mal sehen wann es wieder im Playstore zu kaufen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchji3per

Hab mir die 3G Variante bei Media Markt gekauft. Ein 7 Zoll Tablet ist meiner Meinung nach als portables Gerät prädesteniert und da will ich auf mobiles Internet nicht verzichten.

Könnte zwar einen Hotspot mit meinem Handy machen, aber dann ist der Akku davon noch schneller leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Powerbroker

Habe mir das Nexus 7 mit 32GB+3G für 299€ geholt und bin total begeistert :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonnyD

Von google playstore gekauft oder von wo? Wieviel hat das bei MM gekostet, letzte Woche das 16gb noch 269€ bei MM gekostet.

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Powerbroker

Von google playstore gekauft oder von wo? Wieviel hat das bei MM gekostet, letzte Woche das 16gb noch 269€ bei MM gekostet.

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Habe es direkt im Saturn Esslingen bekommen (das Letzte). :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bitix

wie 16GB für 269€ bei MM o.O

Hab ich mal wieder was verpasst? Hab für die 32GB Version beim MM 249€ gezahlt! Und die 16GB Version bekommen die (laut MM) nicht mehr rein...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyWalker8

Hab auch länger hin und her überlegt ob 16GB 32 GB oder 3G.

Hab mich dann für das 32GB Model entschieden, da es eher selten ist, dass ich 3G brauche und der Preis auch in Ordnung geht. Müsste für 3G extra wieder ne Sim Karte mit Datentarif holen was ich eh schon im Handy hab.

Was ich noch Sagen muss: Gestern um 16 Uhr im Playstore bestellt und heute schon mit DHL da! :blob:

So schnell war nicht mal Amazon, wo ich den passenden USB Stecker gekauft hab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hulkhardy1

So hab mir jetzt auch bei MM das 3G Modell gekauft für schlappe 299€!

In der Mittagspause surfen oder auch zwischen durch ist einfach genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonnyD

Bei Amazon kostet die 16gb Version derzeit 279€.

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.