Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Nexus 7 - Android 4.2 - Infos / Fragen / Probleme

110 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Gottseidank schau ich täglich hier vorbei:icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich hab das Update nur aufm Handy, auf dem Nexus 7 noch nicht, da noch Custom ROM 4.1.2. Vielleicht wirds ja dafür nen fix für 4.2 geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist es genau anders rum. Habs auf dem Nexus 7 über ota bekommen aber noch nicht auf meinem sgn :-(((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Gerade das Update bekommen. Die Performance ist nicht mehr so gut wie mit 4.1...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist es genau anders rum. Habs auf dem Nexus 7 über ota bekommen aber noch nicht auf meinem sgn :-(((

Ich habe es aufm GN nicht OTA bekommen, sondern selbst geflashed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habs nun auch drauf, Richtung Westen ausrichten scheint was gebracht zu haben ;)

Bis jetzt läuft es und gefällt mit ganz gut. Die getrennten Einstellungen (leiste von oben nach unten ziehen) gefallen mir sehr gut, das schreiben per wischen gefällt mir sehr sehr gut (endlich habe ich wieder mein Swype :-) ) und der Bildschirmschoner ist auch ganz nett.

Bis -jetzt- bin ich zufrieden.

Zusatz, Tethering geht. Das mit dem BT hab ich nicht versuchen können, hab nichts für BT streaming Daheim

bearbeitet von F-O-X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Die vermeintlichen Quick-Settings sind ein Witz. So kann WLAN nicht einfach aus- oder angeschaltet werden, sondern man kommt über das Icon nur ins Menü.

Gesendet von meinem Nexus 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Zusatz, Tethering geht. Das mit dem BT hab ich nicht versuchen können, hab nichts für BT streaming Daheim

Danke,

Solang mir keiner die einwandfreie Funktion bestätigt werd ich definitiv nicht updaten.

Das ist ja lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Bei mir funktioniert es, ich höre gerade über diesen Weg Musik. Also BT aktiviert, mit der Anlage verbunden, am N7 läuft die Youtube-App und Android 4.2 als OS.

Ich würde aber trotzdem warten, da sich das Tab seit dem Update doch einige Gedenkpausen oder Lags beim Scrollen genehmigt (ich muss aber dazu sagen, dass ich noch keinen Factory Reset gemacht habe. Danach sollte alles laufen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich hab's jetzt doch auch gewagt; funktioniert tadellos.

Dafür ist das Dropdown-Munue jetzt völlig ohne Funktion; d.h. einfach leer...soll das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo, bei mir funktioniert die Tivizen App (DVB-t) unter 4.2 nicht mehr. Nutzt noch jemand diese App auf seinem Nexus? Unter 4.1.2 läuft sie einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich hab's jetzt doch auch gewagt; funktioniert tadellos.

Dafür ist das Dropdown-Munue jetzt völlig ohne Funktion; d.h. einfach leer...soll das so?

Wenn du die Leiste oben links herunterziehst, bekommst du nur ein leeres Menü, ziehst du sie aber oben rechts herunter, kommen die ganzen Schnellzugriffe. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Links oben runter ziehen für deine Notifications und rechts für quick settings.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

:lol:

Da Miss man erstmal drauf kommen...habe aus Gewohnheit mittig getouched, wohl immer etwas zu weit links darum erschien immer nur das leere Menu...Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

bei mir stürzt der firefox seit dem update permanent ab, der ist somit derzeit nahezu unbrauchbar geworden :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Teste mal die Firefox beta. Die soll wohl laufen ohne Probleme. Musst allerdings erst deinen Firefox deinstallieren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich habe folgende Bugs: Bluetooth+Lautsprecher+Datentransfer via W-Lan= Ausfälle!

Hintergrunds Beleuchtungs Flackern, bei unter 30% hellichkeit! (das Problem habe ich erst mal mit "Lux Auto Brightness" in den griff bekommen.

Firefox Abstürze.

Ein Promptes System Neustart habe ich bis jetzt einmal zu verbuchen.

Ich hoffe das wird schnell gefixt...

MfG

(bin nicht neu, nur neu angemeldet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hey, ich finde bei mir ist das flackern des Bildschirmes mit dem Update sogar weniger geworden. Zur Performance kann ich nur sagen, dass es sich nicht wesentlich geändert hat... Zum Thema Browser, ich kann euch voll und ganz den Boat Browser empfehlen. Dieser wurde schnell für 4.2 optimiert, läuft somit prima mit dem Flashplayer und hat einen Fullscreenmode. Was, wie ich finde, riesig viel ausmacht im Vergleich zu Chrome. Zum Bluetoothproblem kann ich nichts sagen,da ich es nicht nutze :/

Ahja was positives zum Schluss, meine Akkulaufzeit hat sich einwenig verbessert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Teste mal die Firefox beta. Die soll wohl laufen ohne Probleme.

Danke für den Tipp! Funktioniert bestens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag