Jump to content
flatflo

Nexus 7 - Displayschutzfolien

Es gibt bereits eine breit gefächerte Auswahl von verschiedenen Herstellern von Displayschutzolien.

Werdet ihr eine verwenden? Ich für meinen Teil kaufe keine, so wie bei jedem meiner Handys usw., da ich ganz einfach das Display und dessen Schärfe voll genießen will ;)

Ich werde auch keine kaufen, aus den selben Gründen wie Flatflo und da ich generell bei Produkten mit Display keine Probleme mit Kratzern habe.

:dito:

Da setze ich lieber auf ein gutes Case und das reicht dann auch.

Und, hat schon wer ne Folie drauf? :-)

Ich hole hier mal den Thread wieder aus seiner Versenkung, da ich mir überlege eine Antiglare Folie für das Nexus 7 zu besorgen. Ich benutze das Tablet viel als Reader und somit stört mich das Spiegelnde DIsplay. Daher wollte ich fragen, ob jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht hat. Mir geht es also nicht darum, dass die Folie besonders reissfest ist, wie bei Nexave, die ich sonnst für Tablett-PC´s verwende, sondern einfach eine, die das Spiegeln etwas abmildert - muss also nicht sonderlich dick sein oder was auch immer.

Hat hier jemand einen Tipp, vielleicht ein Beispielfoto vom Display um sich eine Vorstellung des Ergebnisses machen zu können?

Viele Grüße

Horgelym

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×