Jump to content
Lunchbox

Nexus 7 - Fehler/Bugs/Bekannte Probleme

Ich hoffe das Problem tritt nicht bei jedem auf :8

Schon wieder Multitouchbug wie beim GNexus, ohje.

Sent from my great Note using Tapatalk

Ja, war beim Galaxy Nexus auch kurzzeitig, jedoch wurde das Problem mit einem Firmware Update behoben.

Nicht wirklich. Ich hatte zwei bis etwa Januar und beim einem garkein Bug beim zweiten egal mit welcher Version war er da aber Lösung war immer sperren und entsperren dann gings einwandfrei.

Sent from my great Note using Tapatalk

Natürlich unschön.

Ich war beispielsweise überhaupt nicht betroffen und habe auch in meinem Umfeld nicht viele Klagen gehört. Aber das muss ja nichts heissen ;)

Hat schon mal jemand probiert größere Dateimengen vom PC auf das Nexus 7 zu übertragen? Bei mir stürzt bei nem Film von 1,5GB jedes Mal der Explorer ab :-( oder mach ich da was falsch? USB-Debugging ist aktiviert, MTP auch.

Teste ich später mal.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Und, getestet?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Bei mir hat es mit einem Ordner mit über 1,5 Gb einwandfrei funktioniert.

Shit, was mache ich falsch? Habe es an 2 Rechnern mit Win7 32 Bit probiert, jedes ml das gleiche. Es war bei mir ein mkv-file.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Eine .mkv-Datei habe ich leider nicht zur Hand.

Ich würde es testen, aber hab leider kein Speicher Platz mehr auf dem N7 ^^

Ich würde es testen, aber hab leider kein Speicher Platz mehr auf dem N7 ^^

Boah was hast du denn alles drauf geballert und vor allem wie?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

^^ einiges an Spielen, Bilder und 3 Filme glaube. Die sind aber .avi :8

Mit mkv scheint es schon Probleme zu geben, avi ging bei mir auch.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Wie sieht es bei euch mit dem Gyroskop aus? Ist das bei euch korrekt eingestellt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich habe ebenfalls N7 nach einem Tag verschwand Google Film und ebooks. Wird aber bei apps als update angezeigt. Nur kann ich sie nicht updaten ergo auch nicht benutzen :( kennt ihr das Problem? Hab schon gegoogelt. Es hatten auch einige das Problem aber noch keine Lösung... evtl stellen die was um?

Danke für die Hilfe.

LG

Chimar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×