Jump to content
MoYo

Nexus 7 im Google Play Store Deutschland erhältlich

Ich habe eine gute Nachricht für Euch.

Seit einigen Stunden ist es Möglich im Google Play Store Deutschland das Nexus 7 zu bestellen.

https://play.google.com/store/devices

Nun können auch Leute bestellen, die vorher gezögert haben, weil Sie nicht aus dem Ausland bestellen wollten.

Die Preise sehen aus wie folgt:

8 GB Version: 199 € + Versandkosten (9.99 €)

16 GB Version: 249 € + Versandkosten (9.99 €)

SIRu.jpg

bearbeitet von MoYo

Ging ja ganz schön flott, ohne jegliche Vorankündigung.

Der Versand ist aber genau so gesalzen wie in UK ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Oh ja, deswegen warte ich lieber bis nächsten Montag. Habe es mir gleich bei MM reservieren lassen ;)

Och die 10 EUR sind auch nicht die Menge.

Wenn ich zum MM fahren würde, würde mich das mehr als 10 EUR kosten ;)

Da kann ich grad auch die Versandkosten zahlen.

Naja bei mir ist MM um die Ecke, von daher =D Ausserdem gab es ja bis heute die Gutschein Aktion 60e für 50e , habe ich mir gleich 4 Stück geholt und spare damit ja noch mehr =P

Nur leider ist mir vor lauter Freude nicht gleich eingefallen, dass man ja nur mit Kreditkarte zahlen kann:banging: und zum Mediamarkt zu fahren rendiert sich auch nicht...

Musst du halt warten bis ein Online Shop es aufführt. MM kannst du es ja auch online kaufen, dann kommen nur noch ca 5e Versand drauf und bezahlen kannst du mit PayPal,Sofortüberweisung ecc.

das warten ist ja das schlimmst und seit wann kann man sich was vom MM was heim schicken lassen???

ich wart lieber aufn Online-Shop vielleicht schaffens die vorm 3 September, oder ich hol mir ne Kreditkarte aba das dauert länger wie bis zum 3ten :icon_mrgr

Bei Media Markt geht es aktuell nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

aktuell???

das hat doch noch nie funktioniert:hiding:

Bestellen kann man jetzt schon, jedoch erst frühestens am nächsten Montag abholen.

Kommt auch darauf an, wie viel jeder Markt abbekommt. Das können auch nur fünf Stück sein...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich weis noch weißes S3 am release Date :D 3 Stück hat ein Expert bei uns gehabt ^^ und eines war meines.

wow, es ist eine schöne Sammlung und einfach zu kaufen. Würden Sie uns die Einzelheiten des Produkts mitteilen? dann wird einer meiner Freunde kaufen. Sie sucht es.