Jump to content
Guest DennisDroid

Nexus 7 lässt sich nach Kauf nicht anschalten

Hallo Leute,

Ich habe mir heute ein Table gekauft. Und zwar handelt es sich um ein Nexus 7C 32GB mit Wifi und 3G.

Meine erste Frage ist dass das neuere (2013) Tablet oder das erste Nexus 7?

Zweites Problem:

Ich hatte es angeschalten und es blieb komplett dunkel also habe ich es im ausgeschaltetenen Zustand ans Netz gehangen und es hat für den Bruchteil einer sekunde geflackert. Mehr ging nicht. Also bin ich direkt wieder zu Media Markt und habe mir ein anderes geben lassen.

Jetzt hab ich wieder ein Problem Wenn ich es anschalte oder ans Netz hänge geht nur die Displaybeleuchtung an aber das Display ist weiterhin schwarz da kann ich den Powerbutton solange drücken wie ich will.

Ist das zweite Gerät jetzt wieder ein defektes Gerät oder muss ich einfach nur ein paar Stunden warten bis das Tablet reagiert??!

Danke schonmal für eure Hilfe!

LG

DennisDroid

Hallo,

erstes Problem:

Google am besten mal nach beiden Tablets (2012 und 2013) und schau, welches deinem ähnlicher schaut.

zweites Problem: hast du dein Nexus mal etwa eine halbe bis eine Stunde am Netz gelassen? Mit leerem Akku macht auch das stärkste Tablet keinen nackler :)

LG

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

So also ich bringe es heute dann zum 2. Mal zurück einen Versuch gebe ich Media Markt noch. Hatte das nexus über Nacht laden lassen und trotzdem keine Reaktion heute morgen

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Das ist ziemlich komisch... Als ich das erste Nexus 7 bei MediaMarkt gekauft hab, ging es sofort an und hatte 40% Akku.

Wenn du es wieder hast, mach mal ein Foto der Rückseite. Dann können wir sagen, welche Version es ist, da es ein Nexus 7C nicht gibt ;)

Grüße

Vincent

So hab jetzt mein 3. Nexus 7 und es Funktioniert einwandfrei ... Endlich ☺

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Sehr gut! Hast du aber ein Pech gehabt :lol:

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk and CyanogenMod

Ja kanns nur so vorstellen das die nexus die ich erwischt habe vorne im Regal standen und beim vorbei gehen der Kunden paar mal runter gefallen waren. Oder es waren einfach nur montags Geräte

Ja, das kann sein. Hauptsache, jetzt geht alles :)

Edit: Ist es jetzt eigentlich die 2012 oder 2013 Version?

2012 Kamera brauch ich nicht am tablet

OK, bräuchte ich auch nicht. Nur ist mir das Display zu schlecht, zum Geburtstag wird es dann ein 2013er ;)

Kannst ja dann mal ein Testbericht schreiben habe meins 32gb mit WLAN und 3G für 225€ bekommen

HM. Das 2013er gibt es für 179€ in der 16 GB Version. Internet brauche ich nicht

Echt? Was ne schweinerei. OK ich weiß eigentl. immer das Media Markt etwas teuerer ist aber naja, ich brauche das 2013er Modell nicht wirklich ^^

Ja, 225€ ist ziemlich viel dafür...

Obwohl es das 2013er für 4 Wochen auch für 179€ bei MM und Saturn hab. Jetzt nur noch redcoon...

Der MM In meiner Stadt hatte das Nexus 7.2 noch nicht mal da nur das 2012 ^^

Wo wohnst du denn? :D ^^

Neuwied das ist bei Koblenz in RheinlandPfalz und der Media Markt wurde vor kurzer Zeit umgebaut ^^

Wenn er umgebaut wurde, ist es verständlich ;-)