Jump to content
Lunchbox

Nexus 7 - Open webOS [PORT]

Nun ist es vollbracht: Open webOS gibt es nun auch für unser Nexus 7. Zum Start des OS wird aber noch ein PC benötigt (derzeit gibt es erst eine Alpha-Version), der Beschleunigungssensor funktioniert ebenfalls noch nicht.

Ansonsten läuft es aber schon ziemlich flüssig.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=SFwrE9UGie0]Open webOS - Nexus 7(Alpha) - YouTube[/ame]

Quelle

Ich gehe von einer eigenständigen ROM aus, welche mir tiefere Dateien nicht löscht und auch nicht CWM um danach wieder das Backup zu flashen?

Weitere Infos mit Flashanleitung ist übrigens hier zu finden

http://www.webos-ports.org/wiki/Google_Nexus_7

Edit: Obige Frage ist wohl geklärt, das Image wird nur gebootet.

bearbeitet von flatflo

Ich habe gestern nur den Artikel, aber noch keine Anleitungen oder dgl. gelesen. ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 HD

Wirst du es versuchen? :-)

Mal sehen, dazu müsste ich aber erst mal den Bootloader unlocken. ;)

fastboot oem unlock

Das ist alles ;) Sind hier nicht in einem HTC Forum.

Ich weiß, ich habe bereits ein N7 (nicht meines) entsperrt, mir geht es aber um den Datenverlust, da ich zu faul zum Wiedereinrichten bin. ;)

Ok, das ist ein (halbes) Argument ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×