Jump to content
flatflo

Nexus 7 - Play Store Gutschein einlösen (Pfund und Dollar)

Ihr habt euch ein Nexus 7 in England oder Amerika gekauft? Ihr wollt den Gutschein für den Play Store einlösen oder habt es schon und wisst wie man es macht? Dann lasst es uns hier wissen :-)

Gutscheinwert:

England -> 15 Pfund

Amerika -> 25 Dollar

Beides entspricht ca. 20 Euro.

Kurzanleitung, wie ich es gemacht habe:

Voraussetzungen:

• Borderlinx-Konto (www.Borderlinx.com / Nur Email Adresse und Passwort müssen angegeben werden)
  • Kreditkarte

Bevor ihr startet, gebt ihr in eurem Google Wallet Konto bei "Adresse" die Borderlinx Adresse an. Anschließend verknüpft ihr diese mit eurer Kreditkarte. Ob dieser Schritt zu 100% nötig ist, kann ich nicht sagen, habe es aber so gemacht. Solltet ihr hier noch keine Kreditkarte haben, dann registriert diese erst einmal bei Google Wallet.

Los geht es:

1. Googlekonto auf dem Nexus 7 löschen

2. Die App VPN One Click installieren und starten (Browser öffnet sich, nicht schließen, sondern nur zur App zurückkehren)

3. Ein Username und Passwort werden euch angezeigt -> aufschreiben!

post-478144-14356893168931_thumb.png

4. Auf UK oder USA gehen (Ihr könnte auch auf Random gehen, spielt hier noch keine Rolle)

post-478144-14356893169823_thumb.png

5. Nun müsst ihr eine Sperre festlegen (muss so sein)

6. Als nächstes müsst ihr ein Profil hinzufügen:

• Name: Irgendwas eingeben
  • Typ: Nichts ändern

Serveradresse: Hier ist es wichtg, das ihr entweder die UK oder USA Adresse verwendet. Beide finden sich auf der im Browser geöffneten Seite wieder. Sieht aus wie folgt:

• UK -> ip-uk.vpnoneclick.com
  • USA -> ip-us.vpnoneclick.com

Anschließend auf speichern, auf die erstelle Verbindung gehen und die aufgeschriebenen Daten eingeben.

7. Nachdem die VPN Verbindung steht, richtet ihr euch wieder euer Googlekonto ein. Nach Eingabe eurer Daten sollte schon der Gutschein angezeigt werden.

8. Bei den nun folgenden Eingaben (hinzufügen der Kreditkarte) müsst ihr als Land "Vereinigtes Königreich" wählen und die Adressdaten von eurem Borderlinx-Account (wenn nicht vorhanden -> anmelden) eingeben.

9. Nun könnt ihr die VPN Verbindung wieder trennen und mit dem Gutschein einkaufen :-)

Wie lange das dann geht, weiß ich nicht. Ich hab ihn gleich auf einen Schlag verjubelt ;)

bearbeitet von Bl4cKH4wK96

Super, Danke :-)

Schon jemand den UK Gutschein eingelöst?

Edit: Hat problemlos geklappt. Habe jedoch die App VPN1Click genutzt.

bearbeitet von flatflo

Ich werd es jetzt mal testen ;)

Habe schon alles ausgegeben :D

Bei mir kann ich es nicht auswählen :8 ist grau. Hab ich was verrallert? :D

Du musst links draufgehen. Oder ein bisschen rum scrollen, geht dann normal irgendwann weg.

moment ich mach dir nen Screen :P

attachment.php?attachmentid=120256&stc=1&d=1345114769

post-836010-14356893267634_thumb.png

Ok, da hatte ich das falsche gemeint.

Borderlinx Adresse hast du verwendet und diese auch bei Google Wallet hinterlegt? Auch ne Bestätigungsmail erhalten?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Jop hab ich :8 musste ich bei der Telefon Nummer vllt. +44 anstatt 0 schreiben?

Nein, sollte passen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich mach mir nochmal eine VPN und für nochmal die Kreditkarte hinein. Aber eigentlich müsste es gehen, da ich mit der Visa bezahlen kann <.< naja mal schauen ^^

Bei Wallet ist also die Borderlinx Adresse drin? Da muss dein Name hin aber eben deren Anschrift.

Jop ist eigentlich drin. Ich versuch es jetzt alles nochmal.

hmmm geht anscheinend nicht ... naja ich lass es erstmal, vllt. muss es ja iwie freigeschaltet werden oder so.

Ich rall das auch noch nicht so ganz...

Ich hab das ganze nicht selber angeleiert; das ganze war Zufall...hab aber ne Kopie von dem Borderlinx-Wisch. Muss da jetzt die Lieferadresse des UK-Fritzen der für mich bestellt hat rein mit welchem Namen? Meiner taucht ja bei Google nirgens auf. Also bin ich wohl "Chance ohne"?:alright:

Name muss deiner sein, da die KK auf deinem Namen ist :) und einfach irgendeine UK oder USA Adresse (kommt drauf an wo du es her hast). Kannst auch deine UK Borderlinx Adresse nehmen. Bin mal gespannt ob es bei dir geht :)

KK?

Sorry; Bahnhof, Bratkartoffel...:eusa_sile

KK = Kreditkarte

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk