Jump to content
flatflo

Nexus 7 - Play Store Gutschein einlösen (Pfund und Dollar)

Ahjetztja, eine Insel:icon_bigg

Dachte schon "Kundenkennung" oder so:icon_lol:

Merci!

xD made my day!

Hoffe mal bei dir geht es :) hab immer noch keine Lösung gefunden :8

Warum du den Gutschein nicht nutzen kannst, verstehe ich nicht. Auch das es grau unterlegt ist, ist komisch.

Bei mir kann ich es nicht auswählen :8 ist grau. Hab ich was verrallert? :D

Bei mir geht es leider auch nicht, dabei hab ich alles mögliche versucht mit Adressen in Deutschland, USA und UK, mit VPN und ohne VPN, aber es hat einfach nichts funktioniert...

Richtig, bei mir leider auch nicht :/ hast du eine mywirecard Kreditkarte von der Tanke?

Richtig, bei mir leider auch nicht :/ hast du eine mywirecard Kreditkarte von der Tanke?

Mywirecard hab ich, aber nicht von der Tanke.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Vllt. liegt es ja da ran? Ich hab auch eine und bei mir geht es auch nicht. Echt Schade!

Mach mal nen Screenshot wie du die KK bei Borderlinx mit Adresse drin hast.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Vllt. liegt es ja da ran? Ich hab auch eine und bei mir geht es auch nicht. Echt Schade!

In einem anderen Forum hat noch einer das gleiche Problem, ich frag ihn mal ob er mywirecard hat.

Mit welcher Prepaid-Kreditkarte funktioniert der Vorgang?

In einem anderen Forum hat noch einer das gleiche Problem, ich frag ihn mal ob er mywirecard hat.

Danke das wäre super ^^ wenn er auch eine mywirecard hat, denke ich das es daran liegt.

Ok er nutzt zwar nicht Wirecard, aber eine andere Prepaid-KK und in den Play Store AGB's steht, dass das nicht akzeptiert wird.

Arg, vielen Dank dir für die Info! :)

Also liegt es an den Prepaid Karten ... schade

Ich werde es im ersten Post hinzufügen, dass es keine Prepaid Kreditkarte sein darf.

Danke!

Arg, vielen Dank dir für die Info! :)

Also liegt es an den Prepaid Karten ... schade

Ich werde es im ersten Post hinzufügen, dass es keine Prepaid Kreditkarte sein darf.

Danke!

Dass wir 3 eine Prepaid KK haben kann aber auch nur Zufall sein, ich bin mir nicht so sicher ob das daran liegt dass der Gutschein bei uns nicht funktioniert^^

Dass wir 3 eine Prepaid KK haben kann aber auch nur Zufall sein, ich bin mir nicht so sicher ob das daran liegt dass der Gutschein bei uns nicht funktioniert^^

Stimmt natürlich ^^ Falls du noch von anderen hörst, die das Problem haben, könntest du dann vllt. berichten? Wäre super ^^

Ich hoffe mal, das nicht der Fehler einer falschen Eingabe bei Borderlinx Schuld ist.

Ansonsten mal wie erwähnt mit dem Market Enabler spielen ;)

Stimmt natürlich ^^ Falls du noch von anderen hörst, die das Problem haben, könntest du dann vllt. berichten? Wäre super ^^

Klar, mach ich :)

^^ hab schon paar mal mein Konto gelöscht und noch mal mit Borderlinx Adresse eingegeben, leider ohne Erfolg. Market Enabler hab ich probiert, ging leider bis jetzt noch nicht :8 geht das nicht nur mit mobilen Internet?

Ich hoffe mal, das nicht der Fehler einer falschen Eingabe bei Borderlinx Schuld ist.

Ansonsten mal wie erwähnt mit dem Market Enabler spielen ;)

Würden wir dann aber nicht von Anfang an eine Fehlermeldung kriegen? Den Gutschein haben wir ja eingelöst, nur verwenden können wir ihn nicht.