Jump to content
flatflo

Nexus 7 - Play Store Gutschein einlösen (Pfund und Dollar)

Stimmt, der ist ja grau unterlegt.

Vielleicht liegt es wirklich schlicht und ergreifend an PrePaid. Bei einer normalen KK ist ja ein Bankkonto hinterlegt, von welchem im Normalfall abgebucht wird.

@Bl4cKH4wK96

Mit richtiger Adresse eingeben meine ich - wie schon geschrieben - Google Wallet -> http://www.google.com/wallet/

Verstehen wir uns da richtig?

Ich habe mein Guthaben auch mit einer Prepaid KK eingelöst. Konnte den Gutschein aber einlösen, allerdings ist nichts mehr da :-(

Also es ist eine bei CoBa, wo ich auf ein Konto zahle und es dann von da abgebucht wird.

Ich habe mein Guthaben auch mit einer Prepaid KK eingelöst. Konnte den Gutschein aber einlösen, allerdings ist nichts mehr da :-(

Du konntest also alles ausgeben?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Stimmt, der ist ja grau unterlegt.

Vielleicht liegt es wirklich schlicht und ergreifend an PrePaid. Bei einer normalen KK ist ja ein Bankkonto hinterlegt, von welchem im Normalfall abgebucht wird.

@Bl4cKH4wK96

Mit richtiger Adresse eingeben meine ich - wie schon geschrieben - Google Wallet -> http://www.google.com/wallet/

Verstehen wir uns da richtig?

:D ja genau dort ist meine KK mit Borderlinx Adresse hinterlegt.

@greivel achwas :o um welchen Anbieter der Prepaid KK handelt es sich, fals ich fragen darf?

Ich weiß nicht ob ihr den edit gesehen habt. Es ist eine prepaid Kreditkarte bei der Commerzbank. Es ist im Grunde eigentlich wie ein Girokonto, nur anstatt einer ec Karte halt eine Kreditkarte.

Also ich kann halt nur solange mit der Kreditkarte zahlen,solange auch Guthaben drauf ist.

Ich weiß nicht ob das ein unterschied macht zu der wirecard.

Ahh, hatte dein Edit nicht gesehen ^^

hmhm gute Frage ob es dort Unterschiede gibt. Vllt. ist das auch abhängig vom Kreditkarteninstitut?

Bei reinen Prepaidkarten ist kein Name hinterlegt, vielleicht geht es deswegen nicht? Die Information sollte sich hinter der Kreditkartennummer verbergen und kann somit wohl nicht 'eingeschleust' werden.

Nur meine Theorie ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Eine sehr gute Theorie! Könnte gut möglich sein.

Und damit soll der Gutschein dann funktionieren? :-)

Keine Ahnung, ein Versuch ist es wert. Da wird halt auch der Name hinterlegt...

Melde dich mal, wenn du Lust hast, für diese Variante an

http://www.mywirecard.com/mastercard.html

Hatte ich früher auch mal. Musst ja nix einzahlen.

Genau diese Kreditkarte hab ich doch und es funktioniert bei mir nicht.

Allerdings stimmt die ganze Sache mit den Prepaid Kreditkarten wohl nicht. Im anderen Forum hat einer geschrieben dass er auch die Wirecard nutzt und bei ihm hat es geklappt. Also beginnt die Fehlersuche von vorne...

Ich dachte du hast auch die 2go, mein Fehler.

Ich hab die 2go Visa ^^

Angenommen bei der nun erhältlichen Deutschen Variante ist auch ein 20 € Gutschein dabei, könnte ich den auch noch abgreifen? An was ist dieser gebunden? KK? Google Account?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Angenommen bei der nun erhältlichen Deutschen Variante ist auch ein 20 € Gutschein dabei, könnte ich den auch noch abgreifen? An was ist dieser gebunden? KK? Google Account?

Es ist wirklich ein 20€ Gutschein dabei, der ist zwar an deinen Google Account gebunden, aber du erhältst ihn erst wenn du eine KK registrierst.

Den aus UK hab ich schon ausgegeben. Wäre es wohl möglich den Deutschen auch zu bekommen?

Den aus UK hab ich schon ausgegeben. Wäre es wohl möglich den Deutschen auch zu bekommen?

Nur wenn du noch ein Nexus 7 kaufst :icon_mrgr

Verdammt :D

Man würde es eventuell mit einem neuen Account hinbekommen. Mal sehen xD

ja das könnte vielleicht klappen^^