Jump to content
flatflo

Nexus 7 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

In diesem Thread dreht sich alles ums (Vor)Bestellen, die Verfügbarkeit und den Preis für das Nexus 7!

Aktuell im Play Store und bei Media Markt bestellbar

[TABLE=head; width=60%]Preis|Shop|8/16GB|Lieferdatum

199 € / 249 € | Google Play Store | 8 / 16 GB | sofort

249 € | Media Markt | 16 GB | 03.09

[/TABLE]

Wer sich das Nexus 7 zu einem günstigen Preis im Drittland (USA, Kanada - NICHT GB!) kaufen will, dem sei dieser Artikel zu Einfuhrbestimmungen empfohlen.

bearbeitet von flatflo

Angeblich soll das Nexus 7 am 3. September in Deutschland auf den Markt kommen. Verfügbar soll es bei Saturn sein.

Sollte jemand noch nie bei Saturn online bestellt haben, hier eine kleine Einweisung ;)

Der neue Media Markt Prospekt geht immer Freitags gegen 20 Uhr online, bei Saturn kann es etwas früher sein. Dieses mal war es am Mittwoch, den 22.09. Daher könnte es nächste Woche Mittwoch am 29.09 eventuell drin sein.

Auf saturn.de gehen

Zum online Prospekt gehen

1.PNG

Das Nexus 7 vor Release im Prospekt finden. Als Beispiel nehmen wir jetzt das Galaxy S3 (auf das Produkt klicken im Prospekt klicken und dann nochmal in der darauf folgenden Anzeige). Hier könnt ihr prüfen, ob das Produkt bereits in eurem Markt vorhanden ist bzw. dahin geschickt werden kann, falls ihr es abholen wollt. Ansonsten könnt ihr es euch auch nach Hause schicken lassen.

2.PNG

3.PNG

Nun legt ihr das Produkt in den Warenkorb und geht zur Kasse. Idealerweise habt ihr euch davor schon registriert, dann geht es hier schneller. Ansonsten neuen Account anlegen.

4.PNG

Jetzt noch Rechnungdetails und Zahlart auswählen. Danach nochmals prüfen und dann sollte es das gewesen sein ;)

Bei Media Markt könnt ihr, falls nötig, die gleiche Prozedur vollziehen.

bearbeitet von flatflo

Gleich viel, nur steht statt dem $- ein €-Zeichen. ;)

:-)

de7ezu2i.png

Hi,

Kann man sich des nexus 7 in Deutschland nicht auch irgendwie vor bestellen?

Hat jemand einen bekannten in USA, uk?

Der sowas bestellen könnte und vertreiben könnte?

Wäre super

Gute Frage :D

Mal sehen ob man es in UK bestellen kann. Sollte auch Zollfrei sein.

Ich wills auch haben. Am besten Gestern und nicht morgen :icon_smil

Werde es mir wahrscheinlich Ende Juli aus UK (London) mitbringen.

Hoffe, dass es Läden in London gibt, die es auf Lager haben :)

Wie viele Bestellungen nimmst du an? :biggrin:

Weiß nicht wie Viele mir, hier, vertrauen,

aber wenn es Leute, die Interesse daran haben,

bringe ich gerne paar mit.

Zoll muss man ja nicht zahlen.

Mal sehen was es in Pfund kosten wird

Könnten wir da nicht mit KK bestellen und bezahlen? Wahrscheinlich nur wieder mit Borderlinx usw.

Würde es am Liebsten von lokalen Geschäften holen.

Ob da KK geht weiß ich nicht.

Werde aber sicherlich genug Geld dabei haben =)

Wenn es denn in Shops verfügbar sein wird ;)

Interessant.

Mal abwarten bis es in einigen Ländern im Handel ist. Da wirds auch in der Bucht usw. sicherlich was geben.

Hat jemand zufällig vom spanischen Raum etwas gehört? Bin Mitte Juli ein wenig unterwegs.

Zusatz: Schon mal jemand probiert eine Bestellung mit versteckter IP-Adresse (z.B. mit Hotspot Shield) zu machen?

bearbeitet von flatflo