Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
flatflo

Nexus 7 - Tablet Apps

Hallo Leute,

könnt ihr spezielle Tablet Apps empfehlen (ausser Spiele), welche extra dafür angepasst sind und dazu noch nützlich? :-)

Achwas! Man brauch für Swiftkey nochmal eine Tablet Version? <.< Wäre mir lieber gewesen, wenn bei dem normalen SwiftkeyX eine dabei wäre ... Geldmacherrei ... naja ^^ werd es trotzdem kaufen.

Brauchen vielleicht nicht direkt, aber im Landscape ist es dann so:

post-478144-14356893584011_thumb.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hab mir auch schon gekauft :P Auf jeden Fall empfehlenswert!

Das können doch bisher nicht alle guten Apps für Tablets gewesen sein! :biggrin:

Eine App die Tablet- optimierte App verlinkt, wäre "Tablet Markt" .

Hier kann man ein paar App finden.

Bin gerade mit TT Online sonst würde ich gleich den Link einfügen.

Wer noch ein Live Hintergrund sucht, sollte sich mal "Symphony of Color" ansehen. Ist jetzt auch für Tablets optimiert. (Screenshot).

post-918250-14356899361964_thumb.jpg

post-918250-14356899362475_thumb.jpg

Danke, werde mir Tablet Markt etwas genauer ansehen.

Und ? Gibt es einiges Interessantes ? :haha:

Hmmm...naja...öhm... ^^

Irgendwie nicht direkt. Schau es dir am besten selber an. Das ist quasi eine Linksammlung für den Play Store.

Sag ich ja das die App nur verlinkt werden:-)

Auch sind die meisten App nicht nur für Tablets. Aber sie sind einfach dafür optimiert (was in manchen App gar keine Änderung benötigt).

Es gibt zwar Kategorien, aber irgendwie wird man nicht richtig fündig ^^

Hier gibt es übrigens die Tapatalk HD (Beta) welche für Tablets Optimiert sind. Allerdings muss man dafür im Tapatalk Forum angemeldet sein.

Nachtrag: Die App gibt es kostenlos im Play Store.

Weiter muss man nätürlich auch mal Chameleon Launcher als Tablet optimierte App erwähnen :-)

mal ne andere Frage: Seit ihr Zufrieden mit SwiftKey 3 für Tablets?

Was mich stört ist, dass wenn man zu den Sonderzeichen wechselt, die Links/Rechts Abtrennung nicht mehr vorhanden ist. So hätte ich ja gleich die normale SwiftKey installieren können.

bearbeitet von Swissdroid

Ich muss nochmals darauf zurückkommen : Testet mal die Tapatalk HD Beta aus dem Player Store (kostenlos) .

Ich finde die echt der Hammer. Ist zwar wie gesagt noch eine Beta, funktioniert aber schon ganz gut . :-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

post-918250-14356902368734_thumb.jpg

post-918250-14356902369171_thumb.jpg

Die App ist echt klasse, nutze sie auch auf meinem Tablet. Für ne Beta richtig schnell und stabil. :thumbup:

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

mal ne andere Frage: Seit ihr Zufrieden mit SwiftKey 3 für Tablets?

Was mich stört ist, dass wenn man zu den Sonderzeichen wechselt, die Links/Rechts Abtrennung nicht mehr vorhanden ist. So hätte ich ja gleich die normale SwiftKey installieren können.

Bei den Sonderzeichen ist die Trennung nicht notwendig, da die Button recht groß bzw. breit gehalten sind, da kommt man gut überall dran. Ich zumindest.

Was hast du denn für Langfinger :-)

Ich zumindest, muss da immer ein wenig umgreifen wenn ich einen Button in der Mitte treffen will.

Photoshop Touch könnte man auch noch erwähnen. Ist sogar nur mit Tablets kompatibel. Seit kurzem gibt es nun die Unterstützung für 7" Tablets (also auch das N7).

Das Preis-/Leistungs Verhältnis ist absolut in Ordnung. Gibt aber noch 1-2 kleine Bugs zu fixen.

Edit: Hier noch ein Screenshot von Photoshop Touch.

post-918250-14356902436095_thumb.png

post-918250-14356902436888_thumb.png

bearbeitet von Swissdroid

Gut, man hätte es schon besser lösen können :-)

Etwas umgreifen muss ich schon auch.

Gesendet von meinem Nexus 7

Eben :-)

Man hätte nur die Trennung beibehalten müssen bei den Sonderzeichen und das Problem wäre behoben .

Kannst ja bei Bedarf den Entwicklern senden. vielleicht ändern diese es dann bei der nächsten Version ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×