Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Nexus 7 - Zubehör

Recommended Posts

flatflo

Hallo Leute,

wenn ihr Zubehör entdeckt oder gekauft habt, dann bitte hier rein! :-)

Liste mit Links zu den Reviews:

[TABLE=head;"width=100%;"]Name|Zubehör Art|Link

Mehrfacher Name|Adapter/Silikoncase/Ständer/Ledercase|link

G-HUB PropUp Tasche Folio in Schwarz Kohlefaser|Ledercase|link

mumbi X-TPU Skin Case Google Nexus 7 Schwarz|Silikoncase|link

Verstellbarer Halterung Halter Ständer|Ständer|link 1 link 2

KFZ Halterung passic Brodit 511412|KFZ-Halterung|link

Original Asus Case fürs N7|Flipcovercase|link

Cloth Texture Leather Case|Ledercase|link

Noreve Echt-Leder Case für Nexus 7|Echt-Leder Case|link

[/TABLE]

bearbeitet von Bl4cKH4wK96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo
flatflo
Lunchbox

Eine Art Flip Cover wie beim iPad in Verbindung mit einem Keyboard + Maus wäre ziemlich interessant. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ja, so ähnlich. Oder sonst einfach ein normales Cover, wo das N7 stehen bleibt und mit einer BT-Tastatur verbinden. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Da es ja hoffentlich nicht mehr lange dauert, wollte ich einmal fragen:

Welche Tasche/Hülle/Case holt ihr euch für den Transport?

Habt ihr schon etwas im Auge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Gleiche Gedanken hatte ich heute auf Arbeit :D

Bei mir wird es ein Case, nur welches weiß ich noch nicht. Auf alle Fälle ohne intergrierte Tastatur, da die meist Schrott sind und das Case so dick ist, wenn man die Tastatur gar nicht braucht. Die kaufe ich dann extra, wenn nötig.

Ich würde dieses einfache Cover nicht schlecht finden, welche es auch fürs iPad gibt. Allerdings ist dieses nicht so faltbar, dass man es als Ständer nutzen kann...

Edit: Geht mit dem Smart Cover von Apple wohl doch....?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Ja? Wär ja cool, wenn man das Smart Cover zum Ständer falten könnte.

Ich weis noch nicht genau, entweder eine Dünne edle Tasche (Ich glaube ist beim Tablet aber eher negativ) oder auch so ein Smart Cover ding.

Ich hab mal den Support von Spigen SGP angeschrieben, ob sie schon etwas für das Nexus 7 in Planung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Eine Tasche finde ich fürs Smartphone super, aber für das N7 will ich sowas nicht.

Es sollte bei mir ein relativ dünnes Case sein, was auch etwas aushält. Von daher fällt reiner Stoff raus.

Habe keine Lust mir 2 oder 3 verschiedene kaufen zu müssen, lieber warte ich noch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Fürs Transformer habe ich mir nur eine Netbooktasche (ist ja gleich groß wie ein Netbook) aus Stoff für 3$ gekauft, wo das Ding als Ganzes hineinkommt - hält immer noch und schützt vor Kratzern.

Von daher brauche ich keine zusätzliche Hülle oder ähnliches. Nur ein separates BT-Keyboard könnte interessant werden. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo
Bl4cKH4wK96

Phu also vom Original bin ich ein bisschen enttäuscht. Hätte mir ein bisschen mehr erwartet. Es nutzt ja anscheinend nicht einmal die "Smart Cover Magneten" :8 ich hoffe da kommt noch etwas anderes von Asus.

Und im Allgemeinen scheint mir es etwas zu dick zu werden, da der Rand schon ziemlich hoch ist.

hmmmm oder doch eine Stoff Tasche wie Lunch? ;D ach keine Ahnung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Mir ist das Teil auch zu windig. Das bleibt nicht mal zu.

Entweder etwas in der Art von einem anderen Hersteller oder wie das letzte von mir gepostete Case (vorletzter Post).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Hier nochmal die Email Antwort von Spigen SGP:

Dear XXXXXX,

Thank you for contacting SPIGEN SGP!

Our manufacturers are looking into producing the Steinheil Ultra Screen Protector series for the Nexus 7,

It has not been confirmed yet of the actual production plans but they are discussing it at the moment.

But if it is released, it will most likely be available in a couple weeks.

But we do not have any definite plans for cases and other products for the Nexus 7.

If you have any additional questions, please do not hesitate to contact us again.

Thank you.

Schade das keine Cases geplant sind. Wenigstens abreiten sie an einer Display Schutzfolie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
showtime94

Ich finde diese [ame=https://www.amazon.de/Navitech-schwarze-premium-Android-Jellybean/dp/B008FOOF7M?ie=UTF8&tag=hf4ame-21]hier [/ame](weiter oben auch schon von Flo gepostet) macht einen recht netten Eindruck.

Mal abwarten wenn die ersten Berichte zur Verarbeitung usw. vorliegen, aber so etwas in der Art wird es wohl werden.

... Wenn ich denn dann endlich ein Nexus bekomme :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

wow nicht schlecht! Ich denke das könnte es erst einmal werden :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.