Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Nexus 7 - Zubehör

Recommended Posts

al-d82

A-GPS geht ja nicht, da kein 3G :-)

Das es Satelliten schnell findet, ist mir daheim auch schon augefallen. Nur navigiert habe ich noch nicht ;)

LOL :eusa_doh::eusa_doh:

stimmt vergesse ich immer, da ich es zu Hause über WLAN hab und unterwegs die Internetverbindung meines Nexus nutze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timo82

Anbei ein paar Bilder von der original Tasche.

Die Passform ist super, mir gefällt sie auch.

Wenn mehr (bessere Bilder) werwünscht sind bitte Bescheid sagen. Ich habe auch noch eien gute Kamera zuhause...

post-391506-14356895164229_thumb.jpg

post-391506-1435689516455_thumb.jpg

post-391506-143568951649_thumb.jpg

post-391506-14356895165339_thumb.jpg

post-391506-1435689516564_thumb.jpg

post-391506-14356895166026_thumb.jpg

post-391506-14356895166316_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Bleibt das Cover von alleine zu?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timo82

Nein, wenn man das Nexus aussen festhält und mit dem Display nach unten hält, dnan klappt das Cover von alleine auf.

Es gibt also keinen Magneten oder sowas, dass es geschlossen hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ok, dann ist es so wie schon in manchen Videos zu sehen. Sehr schade.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timo82

Dafür kann man das Tablet im Querformat hinstellen und das Cover verhindert ein Umkippen.

Finde ich ganz praktisch!

Ich habe mir die Hülle nur gekauft, damit das Gerät keien Kratzer/Macken bekommt.

Das Nexus liegt bei mir im TV Zimmer als Fernbedienung udn zum Surfen rum, unterwegs habe ich es nie dabei, von daher ist es mir egal, ob das Cover hält. Ich brauche eigentlich nur einen Schutz für die Rückseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loller7

Weis denn jemand ob weitere Hüllen angekündigt sind die sich so gut an das Nexus anlegen und auchh so dünn sind?! (Oder ob es schon so welche gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

Das Nexus liegt bei mir im TV Zimmer als Fernbedienung udn zum Surfen rum, unterwegs habe ich es nie dabei, von daher ist es mir egal, ob das Cover hält. Ich brauche eigentlich nur einen Schutz für die Rückseite.

nutzt du es als fernbedienung für eine dreambox? wenn ja, welche app benutzt du denn da? ich hab dac (dreambox air control). hätte aber gern ne fernbedienung als widget ;)

ich brauch auch noch ne gescheite tasche mit der ich das ding stabil aufstellen kann. also so, dass es beim bedienen nicht nach hinten kippt.

danke an alle die schöne bilder hochladen, so sammelt man gute eindrücke von den ganzen teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Anbei ein paar Bilder von der original Tasche.

Die Passform ist super, mir gefällt sie auch.

Wenn mehr (bessere Bilder) werwünscht sind bitte Bescheid sagen. Ich habe auch noch eien gute Kamera zuhause...

Wo hast du die Tasche den gekauft?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timo82

nutzt du es als fernbedienung für eine dreambox? wenn ja, welche app benutzt du denn da? ich hab dac (dreambox air control). hätte aber gern ne fernbedienung als widget ;)

ich brauch auch noch ne gescheite tasche mit der ich das ding stabil aufstellen kann. also so, dass es beim bedienen nicht nach hinten kippt.

danke an alle die schöne bilder hochladen, so sammelt man gute eindrücke von den ganzen teilen.

Hi,

ich nutze das Nexus auch für meine Dreambox, ja.

Allerdings speist die Dreambox das TV Programm ins LAN ein und ich schalte über XBMC um. Also bediene ich mit dem Nexus eigentlich den PC...

@ Killswitch: im ASUS Shop:

https://shop.asus.de/shop/de/de-DE/Home/1-Produkte/1500-ASUS-Collection/1936-Tablet-Zubehoer/2278-Nexus-7-Zubehoer.aspx

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Ah okay danke :-D auf dieser bin ich noch gar nicht gekommen :-)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonas45

Cloth Texture Leather Case + Plastic Case with Sleep / Wake-up & Holder Function for Google Nexus 7 (Black)

Gekauft bei sunsky-online.com für 8,20 USD inkl. Versand.

Das Cover macht einen ganz wertigen Eindruck und hat eine Soft-Touch ähnliche Oberfläche. Geschlossen hält es durch Magneten im Deckel, bei öffnen erwacht das Nexus 7 von selbst. Wer allerdings eine iPad Smart Cover ähnliche Funktion erwartet wird enttäuscht werden. Geöffnet weiß man nicht so recht was man mit der Abdeckung anfangen soll. Sie hält in keiner Position von selbst und muss zweifach gefaltet und dann festgehalten werden. Man kann zwar Smart Cover mäßig das Nexus aufstellen, aber sobald man das Nexus anhebt rollt sich die Abdeckung wieder aus. Mit geschlossener Schutzhülle ist das Ganze an der breitesten Stelle 21mm dick.

nexus7-cover-a-01.jpg

nexus7-cover-a-02.jpg

nexus7-cover-a-03.jpg

nexus7-cover-a-04.jpg

nexus7-cover-a-05.jpg

nexus7-cover-a-06.jpg

nexus7-cover-a-07.jpg

nexus7-cover-a-08.jpg

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mucster

Hellas,

das Fazit aus Luchbox's Link kann man 1:1 für meine Tasche übernehmen - sauber; Arbeit gespart:biggrin:

Die Taschen dürften sich nur durch das Logo unterscheiden - meine ist von "EasyAcc". Ahja, und der Preis - die von EasyAcc kostet lediglich 22 €uro.

Weitermachen!:biggrin:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Beide sehen im Übrigen wirklich gut aus, gefällt mir sehr ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.