Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Nexus 7 - Zubehör

Recommended Posts

Lunchbox

Die Tasche ist qualitativ aber einfach nur der Wahnsinn, 35€ sind nicht doppelt so viel wie 22. ;)

Neben Android ist der RC-Car-Modellbau eines meiner Hobbies (sowohl Verbrenner- als auch Elektroautos). Und eines davon ist eine Tamiya Lunchbox.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Die ist aber für 10"-Tablets. ;)

Ich brauche da keine BT-Tastatur, da ich längere Texte ausschließlich am Notebook verfasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Wäre mal interessant irgendwelche Meinungen zu hören. Hat das Dock überhaupt schon jemand oder hat vor es sich zu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Gibt es wohl noch nirgends. Bei einem US-Shop habe ich etwas von 30. Dezember gelesen. Habe auch ne Mail an ASUS geschickt und nach dem Release gefragt. Kaufen würde ich es eh wohl nur mit dem 20€ Gutschein. Daher muss es dieses Jahr erscheinen, denn dann ist er nicht mehr gültig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Fraglich ist ob es sich überhaupt lohnt so ein Dock ohne Lautsprecher zu besorgen, die Akkulaufzeit des N7 ist ja sowieso der Hammer und zum Laden ist ein Kabel doch irgendwie flexibler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Darum würde ich es ohne Gutschein auch wohl nicht kaufen :D

Kleine Lautsprecher besitze ich aber, von daher könnte man das schon einigermaßen arrangieren. Mal sehen ob das Dock dieses Jahr noch käuflich zu erwerben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theraser

Also mein Gutschein von Asus ist über 30€, wie kommt ihr alle auf 20?

Selbst mit Gutschein überlege ich allerdings, was mir das Dock bringen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Stimmt, es sind 30 €, hab mich vertan. Dann fallen nur Versandkosten an, das wäre es mir wert.

Gesendet von meinem Nexus 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toph3r

Cloth Texture Leather Case + Plastic Case with Sleep / Wake-up & Holder Function for Google Nexus 7 (Black)

Gekauft bei sunsky-online.com für 8,20 USD inkl. Versand.

Das Cover macht einen ganz wertigen Eindruck und hat eine Soft-Touch ähnliche Oberfläche. Geschlossen hält es durch Magneten im Deckel, bei öffnen erwacht das Nexus 7 von selbst. Wer allerdings eine iPad Smart Cover ähnliche Funktion erwartet wird enttäuscht werden. Geöffnet weiß man nicht so recht was man mit der Abdeckung anfangen soll. Sie hält in keiner Position von selbst und muss zweifach gefaltet und dann festgehalten werden. Man kann zwar Smart Cover mäßig das Nexus aufstellen, aber sobald man das Nexus anhebt rollt sich die Abdeckung wieder aus. Mit geschlossener Schutzhülle ist das Ganze an der breitesten Stelle 21mm dick.

Auch wenn etwas verspätet wollten ich allen Interessenten an dieser Hülle mein kurzes Feedback geben.

Habe diese Hülle als Tip aus dem XDA Board geordert. Alles war auch soweit in Ordnung bis etwa 3-4 Wochen nach Benutzung, der Kunststoff wurde rissig an den Ecken, dies viel mir auf, als mir das Tablet aus etwa 15cm auf den Tisch fiel und eine komplette Ecke wegbrach. An allen anderen 3 Ecken waren Risse zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mucster

Jetzt komm ich mal dazu meinLieblings-zubehörteil mal vorzustellen,

und zwar folgenden bluetooth-Adapter von Belkin:

nauti9bn.jpg

Kostet zwischen 20 und 30 € und ist supergeil. Einfach an nen freien Eingang der Anlage, einmal gepaired schaltet er sich mit dem Bluetooth zusammen ein und aus. Somit hab ich mit drei touches, einem wisch und einem TastendrucK auf der FB mein Webradio auf der Anlage ohne DLNA o.Ä.

Edit, könnte einer der mods so nett sein und das Bild anpassen?:danke:

bearbeitet von flatflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Hast du schon einmal getestet, wie groß die Reichweite ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mucster

Nein lol... Mach ich gleich und editiers hier rein. Bisher reichte Couch<>Anlage bzw. Bett<>Anlage. Je 3m:icon_mrgr

Also so 5-6 Meter Tipp ich, wobei ich im Treppenhaus war und da ist alles ziemlich verwinkelt und vollmauerwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ok, danke. Nur deswegen, weil manche Bluetooth-Geräte teils auf kurzem Wege schon nicht mehr wollen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mucster

Denke bei freier Sicht sind locker 10m drin. Danke für's Bild anpassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Den gleichen BT-Adapter habe ich auch schon länger. :biggrin:

-> sehr empfehlenswert, funktioniert problemlos mit dem Nexus 7, Galaxy S3, Desire X uvm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Vorhin ist mein Travel Case eingetroffen, mal sehen ob es etwas taugt ;)

post-478144-14356902652505_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.