Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Nexus 7 - Zubehör

Recommended Posts

MadOnion

Habe jetzt ein Das von EasyAcc geschenkt bekommen. Ist aus Leder, stabil und sieht recht wertig aus, nicht zu dick wie finde. Nexus aktiviert sich beim aufklappen automatisch. Alles in allem bin ich zufrieden und kann das Teil empfehlen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ MadOnion

Hast du vielleicht noch ein paar Bilder davon? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mucster

Ich Hab ich auch, in Post #197 siehst Du sie (Seite 20).

Nach wie vor begeistert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ok :-)

Für den Alltagsgebrauch sieht sie gut aus.

Allerdings würde mich die Halterung etwas stören (diese 4 Halterungs-Nasen am N7).

Ist nicht so ganz mein Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Hier nochmal zwei Bilder vom Travel Case :-)

post-478144-14356902798613_thumb.jpg

Durchaus brauchbar, was ich davor nicht gedacht hätte. Der wirkliche Nutzen kommt auf die spezielle Gegebenheiten eines jeden an. Hat man (kleine) Kinder, nimmt es täglich öfter im Haus mit (verschiedene Räume) und möchte nicht immer aufpassen wo man es genau hinlegt oder hat es vielleicht sogar in Arbeitsbereichen dabei, dann ist es nützlich. Hat man es jedoch meist an einer Stelle (wie ich -> Wohnzimmer) oder möchte es oft mitnehmen (ausserhalb des Hauses), dann halte ich es nur bedingt für geeignet. Größter Kritikpunkt ist der nicht geschlossen haltende Deckel. Weiterhin fungiert es nicht als Ständer und hat auch keinen eingebauten Magneten (sleep & wake).

post-478144-14356902794936_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MadOnion

Ich Hab ich auch, in Post #197 siehst Du sie (Seite 20).

Nach wie vor begeistert!

Genau der ist es. Cool es Teil. Ich glaube es wurde bei amazon gekauft.

Round about ich bin bis jetzt zufrieden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

So mein Travel Case von Asus ist auch angekommen (Danke FlatFlo :-) ).

Ich finde es ganz Ok. Da es für mich nur als Schutz für Gerät und Display dient, erfüllt es seinen Zweck vollkommen.

post-918250-14356902883727_thumb.jpg

post-918250-14356902884519_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Entchen19

Also ich habe für mein Nexus 7 das hier in schwarz:

Case

Ich bin recht angetan davon, Verarbeitung ist gut, soweit ich das beurteilen kann, das Case stinkt nicht, liegt gut in der Hand, ist auch angenehm mit dem echten Stoff und preislich völlig ok in meinen Augen.

LG

Entchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ah, das ist das Case aus Hanf. Hat dies irgendeinen Vorteil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Entchen19

Hmm, ich habe jetzt nicht so die Vergleichsmöglichkeiten ehrlich gesagt.

Zuerst hatte ich ein anderes aus so "wie Leder", aber das passte von den Öffnungen her nicht so recht zum 3g Modell.

Dann roch das auch komisch, das Hinstellen klappte damit nicht so gut etc.

Naja, bei dem hier passen die Öffnungen, wenn man schwitzige Hände hätte, wärs wahrscheinlich auch gut durch den Stoff ^^

Man kanns gut hinstellen, es ist recht stabil, so dass man es auch ins Auto klemmen kann als Navi ^^

Diese Funktion mit dem Zuklappen und das Nexus geht auch klappt auch prima.

Also ich finds gut, aber wie gesagt, ich habe nicht so den Vergleich.

Ich finde, es sieht schicker aus als diese "wie Leder" Dinger, weils nicht jeder hat ^^

Aber das ist natürlich eine weibliche Ansicht :biggrin:

LG

Entchen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Habs auf FB von androidmag gesehen... Sry

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christofj

Dock heute von Asus NL erhalten. Läuft ohne Probleme. Ist für den Hausgebrauch ein echter Mehrwert.

Einziger Nachteil: vor dem einsetzen in das Dock muss es aus der Schutzhülle genommen werden. Also werde ich auf die Schutzhülle in Zukunft zu hause verzichten.

Warum lassen sich die Teile nicht induktiv aufladen? :icon_wink:icon_wink:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Hätte ich doch nur meinen Gutschein verwenden können ^^

Ein Dock mit Pogo Pins ist ne feine Sache, einlegen und fertig. Auf der anderen Seite denke ich wieder so, dass es auch kein Problem ist, schnell den einfachen Ladestecker rein zu stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich verwende diese:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0072QW0Z8/ref=aw_d_detail?pd=1

iGrip Universal Tablet KFZ-Halterung

Was soll ich da gross zu sagen.

Sie erledigt brav ihren Dienst. Keine Probleme oder dergleichen.

Einziges Manko: Durch die vielen Einstellmöglichkeiten (ist ja eine Universal - Halterung), muss man ein wenig drum rum Basteln bis alles stimmt. Aber von da an, ist alles so wie es sollte.

Grüsse

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bitix

Also ich hab mir mal dieses hier in schwarz gegönt

https://www.ebay.de/itm/Ultra-Slim-Smart-Leather-Case-Cover-for-Asus-Google-Nexus-7-Tablet-/251139617094?pt=UK_MobilePhones_MobilePhonesCasesPouches&var=&hash=item3a79167146

habs letzte Woche Dienstag bestellt und heute kam es an, Artikel ist wie beschrieben und ich bin echt begeistert, ich meine für den Preis. Standfunktion und Wake/sleep Funktion sind auch super.Mitgeliefert werden noch ein Touchstift welcher klasse funktioniert und eine Displayschutzfolie welche ich aber nicht benutzen werde.

Genau das gleiche Case habe ich über Amazon bestellt (auch schwarz) :)

Kann dich nur bestätigen, ist für den Preis wunderbar und erfüllt seinen Zweck! Ich bin begeistert :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snickety

Ich habe mir ein Case von Anker für 8,99 über Amazon bestellt. Für den Preis hatte ich nicht besonders viel erwartet, allerdings habe ich ein Case bekommen, welches absolut einwandfrei ist und von daher als günstige Alternative zu den ganzen teureren Alternativen eine empfehlenswerte Wahl darstellt.

Gut finde ich

- Super Preis-Leistungsverhältnis

- Passt genau auf das Nexus 7, Aussparungen passen auch für das 3G Modell

- es wackelt nichts, das Case ist gut fixiert

- Sleep Wake funktioniert

- sieht gut aus, robust

das ist nicht so toll

- der typische Kunstleder Geruch, welcher aber nach einer Woche verflogen war

Habe es erst ein paar Wochen, deswegen kann ich zur Langzeitperformance noch nichts sagen.

https://www.amazon.de/Anker%C2%AE-Schutzh%C3%BClle-Multi-St%C3%A4nder-Funktion-Kunstleder/dp/B00BPJMBB6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.