Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Nexus 7 - Zubehör

Recommended Posts

Lexomator

Sowas habe ich mir vorgestellt. Erinnert sehr stark an das Smart cover.

Habe jetzt noch die Kunstleder Hülle von amazon, welche gut funktioniert aber schon das design `untergräbt`...

Bitte um Review.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doncoglione

Wollte es gerade bestellen, aber irgendwie will mein PayPal bei dieser Transaktion nur ne Kreditkarte sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doncoglione

So habe mir nun diese Tasche bestellt.

[ame]https://www.amazon.de/gp/product/B008OID01G/ref=oh_details_o00_s00_i00[/ame]

zwar teurer aber ich mag es, dass es kein Leder/Kunstleder ist, sondern Baumwolle/Hanf.

Mag nicht jedermanns geschmack sein, aber ich werde trotzdem Photo's einfügen wenn ich es habe mit Nexus ;)

bearbeitet von doncoglione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Jetzt stimmt es ;)

Innen ist diese ja auch aus Kunstleder.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doncoglione

ja das stimmt leider, aber ich habe das Leder nicht permanent in der Hand, sondern Stoff.(wenn innendrin der stoff genauso wäre, wäre es Top!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Stoff kann man nicht so leicht abwischen wie (Kunst)Leder, falls mal was drauf kommt :biggrin:

Würdet ihr sowas hier kaufen?

post-478144-14356894268439_thumb.jpg

[ame]https://www.amazon.de/Charge-Cradle-Desktop-Google-Nexus/dp/B008GSHW68/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346342089&sr=8-1[/ame]

Wenn ich ein Dock hätte, dann möchte ich das N7 da bequem und schnell ablegen können und nicht genau in den Anschluss stöpseln. Würde bei mir wahrscheinlich irgendwann abbrechen ;)

post-478144-14356894267865_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doncoglione

Habe ich heute auch bei Ebay gesehen.

Also würde ich es mir auch holen, nur der einzige Nachteil ist finde ich, dass man ihn nur Hochkant hinstellen kann und nicht mal im Landscape Modus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Das Stört mich auch.

Würde auch ein Sound-Dock super finden, wo man das N7 auch quer anschließen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ich meine ein Sound-Dock mit integrierten Lautsprechern. Wie es sie fürs iPhone zu Hauf gibt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doncoglione

Ja ich weiß. Sonst musst du halt bisschen Basteln =P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Gibt da bestimmt auch saubere Bluetooth Lösungen dafür ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Brauch man zum verbinden des wireless ps3 Controller ein OTG Kabel beim ersten mal?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Danke! ;) btw. da wir im Zubehör Thread sind ... hab jetzt nen PS3 Controller :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ein Android-Tablet eignet sich (auch) ideal, um damit fernzusehen. Damit Sie dabei nicht auf eine Internetanbindung angewiesen sind, gibt es ab Ende September von Elgato die Lösung EyeTV Micro, die einen DVB-T-Tuner im Kleinstformat beinhaltet, der sich via Micro-USB-Anschluss mit praktisch jedem Android-Gerät verbinden lässt. Nutzen lässt sich die brandneue TV-Lösung beim Start allerdings nur mit ein paar ausgesuchten Modellen, darunter befinden sich neben den Nexus-Geräten Galaxy Nexus und Nexus 7 in erster Linie die Galaxy-Modelle S2 und S3 von Samsung sowie ein paar weitere. Android 4.0 ist dabei Grundvoraussetzung, mit älteren Android-Versionen funktioniert der Tuner nicht.

IMG_20120901_110608_large.jpg

Quelle: https://www.android-user.de/News/IFA2012-Elgato-zeigt-DVB-T-Tuner-fuer-das-Nexus-7

Was haltet ihr davon? Nützlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Für Gebiete mit starker DVB-T Signalstärke, find ich es genial und würde es mir sofort kaufen. Aber da bei mir kaum DVB-T empfangbar ist, scheidet es für mich leider aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.