Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
julbra18

Nexus lädt nicht, Bildschirm flackert...

Recommended Posts

julbra18

Hallo!

Ich habe derzeit ein Problem mit meinem N7, dass wohl schon einige vor mir hatten. Es lädt nicht (jedenfalls ist nichts zu sehen und es geht nicht an). Das einzige Lebenszeichen ist ein Flackern des Bildschirms (etwa alle 3 Sekunden). Dazu gibt es schon einige Thread und bevor sich jemand aufregt, schreibe ich hier warum ich einen neuen eröffne: Ich habe das Gerät seit etwa 3 Monaten nicht mehr benutzt, der Akku dürfte richtig leer sein. Meine Frage hierzu: Ist dieses Verhalten normal, wenn das Gerät so lange nicht mehr benutzt wurde?

Danke schon mal!

julbra

*edit: Hab schon veruscht ein Video von besagtem Flackern zu machen, geht aber nicht, da die Frequenz zu hoch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
julbra18

Ok, Problem gefunden, das Ladegerät wars. Hab mir heute morgen ein anderes mit 2A gesucht und tada, es lädt! :D Hier kann mal geschlossen werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Danke für die Rückmeldung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.