Jump to content
Herodot

Nexus One - Google kündigt neues Android Handy am 05. Januar an

30acett.jpg

Lt. engadget.com hat Google am 05. Januar eine Pressekonferenz in Mountain View (Sitz von Google) angekündigt.

Inhalt:

With the launch of the first Android-powered device just over a year ago, we've seen how a powerful, open platform can spur mobile product innovation. And this is just the beginning of what's possible.

Please join us in Mountain View on January 5, for an Android press gathering.

Ich glaube es geht vielen wie mir. Der 5. Januar ist DER TERMIN!!!

post-332456-14356828015493_thumb.jpg

bearbeitet von pzumk

Realistisch gesehn geht es ja nur um eine Pressekonferenz, könnte auch nur ein jahres rückblick sein ... diese sehr trockene Interpretation glaub ich mir allerdings selbts nicht ;)

Ja ganz bestimmt, deswegen auch die schönen Nexus One Farben im Banner der Mail ;)

Reichen 1,5stunden für einen Jahresrückblick?

"11:30am - 1:00pm Demonstrations"

Andere Frage: Reichen 1,5std für eine Demonstration des Nexus One?

Ja das ist einfach ein Feuerwerk für neujahr :P

Ok ok ich bin schon leise ... nur noch 7 mal schlafen :D

Ich habe schon bei meinem Flugdienst angefragt, welche Maschine die mir für den Termin zum Flug da rüber stellen können.

Ich hoffe doch, es wird die Concorde oder sowas. Oder man bringt mich einfach mit nem Düsenjet rüber. Ich brauch ja nicht viel Platz.

Ich hab der Email Adresse vorhin eine Email geschrieben:

"Hello,

is the conference about the Nexus One? I can't be there, will Google release it on the 5th?

Thanks"

Das kam jetzt als Antwort:

"Hi , thank you for your email. Unfortunately, we are not sharing any additional details about our press gathering held on January 5th."

Dachte ich mir, aber man kanns ja veruschen ^^

Also, im Twitter habe ich heute morgen gelesen, dass der offizielle release am 05.01.2010 um 10 Uhr AM also morgens sein wird.

Das passt sich dem ja gut an.

Wer glaubt, dass es bei der Konferenz ums Nexus One geht, liegt falsch.

crascott-albums-android-humor-picture4-world-domination.jpg

Image by crascott

So I requested a invitation to the press conference, and they said that the conference is currently full.

But they did however give me a access code to the live webcam broadcast tomorrow!

Evtl. wird es einen Livestream oderso geben. http://goo.gl/GrUJ

Ars Technica wird außerdem auch berichten, wies aussieht auch per Stream? Anfangen wirds um 9:30, also in 2:45h

bearbeitet von pzumk

Hier nochmal ein größeres Bild für den Ars Livestream

http://www.coveritlive.com/index.php?option=com_altcaster&task=siteviewaltcast&altcast_code=376ab841e9

Hoffentlich bricht der nicht zusammen wenn so viele da drauf sind :\

Edit // Hier eine Liste mit Livestreams.

[via nexusoneforum.net]

Und hier nochmal der http://www.handy-faq.de/forum/nexus_one_forum/115570-countdown_vermutlichen_nexus_one_release.html

Edit // hier findet ihr Informationen und Bilder der Pressekonferenz

bearbeitet von pzumk