Jump to content
pzumk

Nexus One - Kaufen / Abwicklung / Import

Keine Chanche ohne eine Kreditkarte?

Wie es aussieht nicht. Find ich auch grad nicht so toll, ich such aber schon nach anderen Möglichkeiten.

Morgen Abend gegen 19 Uhr soll angeblich www.google.com/phone freigeschaltet werden, dann wissen wir mehr!

Ist ja traumhaft. Ich werde mir definitiv keine Kreditkarte zulegen nur um das Handy zu kaufen :banging:

Brauchst für Amazon doch auch - tja, bei den Amis bist ohne Kreditkarte kein Mensch...

Aber nur für amazon.com für amazon.de braucht man keine.

Kann man vlt. ne Prepaid-Kreditkarte nutzen?

Sollte funzen.

www.neteller.com gibts gratis virtuelle kreditkarten ... (für Volljährige anyway)

Lies bitte die vorigen Beiträge

Morgen Abend gegen 19 Uhr soll angeblich www.google.com/phone freigeschaltet werden, dann wissen wir mehr!

Also heute ;)

www.google.com/support/android ist jetzt auch neu.. kommt alles in die Anleitung wenn näheres bekannt ist

Also ich sehe kein Logo für nen Prepaid-Kreditkarten anbieter bei den Unterstützten Kreditunternehmen auf der Checkout Seite... oder hab ich was übersehen...

oder hab ich was übersehen...

Jup, das die überall funzen wo MasterCard akzeptiert wird ;)

Gut zu wissen... Könnt ihr denn eine Prepaid-Kreditkarte empfehlen?

Bei DKB gibt kostenlose Kreditkarten mit denen man auch im ausland am geldautomaten kostenlos geld abheben kann .habe meine schon seit jahren und kann ich nur weiterempfehlen :-)

Bei DKB gibt kostenlose Kreditkarten mit denen man auch im ausland am geldautomaten kostenlos geld abheben kann .habe meine schon seit jahren und kann ich nur weiterempfehlen :-)

Kann ich bestätigen. DKB Kreditkarte ist echt empfehlenswert.

Die kriegste aber nicht heute abend, das dauert etwa 14 tage.

Ich krieg nen 404er.

jetzt bei mir auch:

Sorry, the Nexus One phone is not available in your country.

aber es ist doch möglich das dies aktualiesiert wird, wenn die N1´s nach deutschlang geliefert wurden, und wir sie so her direkt kaufen können, ohne des steuer zeug und so?

und ich hoffe es ist billiger wie 500€ mehr hab ich im mom. leider nich, bin auch nur schüler...:blob:

In UK wird es auch erhältlich sein als "Test markt" was auch immer das zu bedeuten hat, von dort sollte es schon mal einfacher sein ran zu kommen