Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Tablets > Nexus 10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Massenspeicher Modus

Dieses Thema wurde im Nexus 10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 01:44   #1
HF-Neuling
 
Massenspeicher Modus

Weiß jemand ob man beim Nexus 10 irgendwie den Massenspeicher Modus aktivieren kann oder per App? Das fehlt mir noch.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
Hausm. Krause ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 01:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 08:09   #2
Ehren-Mitglied
 
Hallo,

den direkten, "alten", Massenspeichermodus gibt es in der Hinsicht nicht mehr. Allerdings sollte sich MTP nichts konkretes unterscheiden. Das eigentlich schöne hierbei ist, dass das Geräte während eines Kopiervorganges weiterhin benutzbar ist.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 08:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen