![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus 4 - Apps / Must HaveDieses Thema wurde im Nexus 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
4Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Nexus 4 - Apps / Must Have
Alles rund um´s Thema Apps / Must Have!
Geändert von chimalia (11.12.2012 um 09:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Mir ist grade folgende App aufgefallen (Ist von Werk aus drauf!):
Kann mir jemand sagen, wozu die App benötigt wird? ![]() EDIT: Die App wird benötigt um die koreanische Tastatur anzeigen zu können! Geändert von chimalia (11.12.2012 um 09:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Ich finde die App "Solid Explorer" ist ein sehr guter Datei-Explorer und dazu ist sie noch kostenfrei.
Sollte man sich auf jedenfall mal angucken, falls man auf der Suche nach einem guten Explorer ist ! ![]() Beschreibung: Solid Explorer ist ein Dateimanager mit zwei unabhängigen Panels. https://play.google.com/store/apps/d....solidexplorer |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ich kann euch die App "Light Flow" für das Nexus 4 sehr empfehlen.
Damit kann man für einzelne Programme, bestimmte Farbe der Notification LED einstellen. Link: https://play.google.com/store/apps/d...ightflow&hl=de |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Nexus 4 - Apps / Must Have
Hallo zusammen,
auf meinem LG P990 gibt es seit Ice Cream 4.04 ein App, das nennt sich Quick Memo. Ich finde Quick Memo sehr praktisch. Damit kann man auch auf dem Homescreen Memos schreiben, diese abspeichern und verschicken. Gibt es eine alternative App, die auch auf dem Nexus 4 funktioniert. Bisher konnt ich im Playstore nichts vergleichbares finden. pochai |
|
|
|
|
|
#6 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo flatflo,
kannst Du meine Anfrage dann zu ,,Android - Ich suche eine App, die das kann... " verschieben. Danke pochai |
|
|
|
|
|
#8 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() ![]() |
na dann werden wir den Thread mal wieder beleben ;-)
hier ne kleine Liste von Apps die ganz nützlich sein können auf dem Nexus 4 - der jeweilige App-Name stellt gleichzeitig nen Link zum Playstore da + QR-Codes um euch eine "Arbeitserleichterung" zu geben. ladet euch für die QR-Codes einfach QR-Droid runter und scannt den Bildschirm und schon seit ihr im Playstore und braucht nur noch auf Download klicken ;-) ![]() Airdroid v2 betaVerwalte dein Handy über den Web-Browser (über WLAN), die neueste Apps bietet mehr zusätzliche Features (z.B.: Find my Phone) ![]() ![]() My Car Dashdroidbediene dein Handy während du mit deinen Auto fährst (größere Buttons, usw) - Beachtet dabei das das Bedienen des Handys während der Fahrt gegen den Gesetzen der StVO ist und ihr andere Verkehrsteilnehmer gefährden könnt! ![]() ![]() GApps by Banks (XDA) drei inoffizielle Pakete von Google Apps, ideal wenn man häufig sein Handy flasht, da die Gapps nicht in den CustomRom enthalten sind. ![]() ![]() Advanced Gamma Control Hält was es verspricht - stellt die Farbeinstellungen nach euren Wünschen ein. hier ein Link zu der Farbtabelle ![]() ![]() Light Manager LED Einstellungen - Konfigurieren (LED Farbe und ihre Blinkfrequenz für Benachrichtigungen für jede app) .. Die Alternative zu Lightflow ;-) ![]() ![]() ![]() Reduce Photo SizeDiese App zu reduzieren Foto Dateigröße (resize / Ernte Bild) für E-Mail, Twitter, Facebook, etc. ![]() ![]() PGM durch eine Swipe-Geste auf dem Bildschirm zu wecken. So ist es slide2wake oder Dia 2 unlock. Es ermöglicht auch Verriegeln und so weiter ![]() ![]() ![]() GMD Gesture ControlMit diversen Gesten das Smartphone steuern (funktioniert in allen Anwendungen !) ![]() ![]() ![]() Sidebar Proschnell, funktional, Flüssig und anpassbar an eure Bedürfnisse. Füllt die Seitenleiste mit euren Lieblings-Apps und streicht einfach vom Rand des Bildschirms, um sofortigen Zugang zu den Anwendungen zu kriegen ![]() ![]() ![]() RetroArch meets Android (mit all den Kernen von den Konsolen-und PC-Versionen verpackt.) Gaming Emulator! ![]() ![]() ![]() Snapdragon Battery Guru verlängert die Akku-Leistung und verbessert die allgemeine Benutzerfreundlichkeit durch intelligente Änderungen zur Optimierung der Snapdragon-Device-Funktionalität. für alle Device mit Snapdragon Chip ![]() ![]() Touchcontrol Nexus 4 slide2wake oder slide2unlock, Kernel-Modul für Nexus 4, steuert durch Gesten euer Nexus 4 ![]() ![]() Nexus 4 Display Control- Jedes Auge ist anders, jede Person hat seinen eigenen Farbgeschmack. Deshalb ist hier das neue Nexus 4 Display Control, um das beste Ergebnis für die beste Nutzer-Erlebniss zu erzielen. Du wirst in der Lage sein, die Rot, Grün und Blau-Werte, auf den Bildschirm zu kalibrieren und zu ändern. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fast File Transfer stellt euch eine AdHoc Verbindung auf dem PC vor. Diese App macht dasselbe und so kann man schneller als es per Bluetooth möglich wäre, größer Dateien auf euer Handy verschieben. ![]() ![]() ![]() Flipboard bringt Weltnachrichten und soziale Neuigkeiten in einem schönen Design zusammen für Dein Android Phone und Tablet. Sobald Du ein paar Themen auswählst, wird Dein Flipboard gebaut. Du kannst sofort blättern in den Neuigkeiten, die Dich interessieren und in Geschichten und Fotos, die Freunde mit Dir teilen. Blättere in Nachrichten aus Deiner Twitter-Timeline und aus BBC, SPIEGEL oder Golem. ![]() Ich hoffe ich konnte euch wieder einen kleinen Überblick verschaffen. Die meisten Apps hab ich selbst schon mal getestet (ein paar mehr, ein paar weniger) und viele erleichtern sehr den Alltag. Flipboard zum Beispiel ist für mich eine sehr gute Newsquelle, wobei ich hoffe das ich die auch bald auf den Sperrbildschirm als Widget legen kann... mal sehen was die nächsten Updates bringen! lg Sgt.Sledge Geändert von Sgt.Sledge (14.04.2013 um 23:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Nicht zu vergessen ist aber auch Tiny Flashlight Mit dem Nexus4 kann ich nun endlich auch die Stroboskop-Funktion Nutzen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple