![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus 4 - Preis / Verfügbarkeit / VorbestellenDieses Thema wurde im Nexus 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#291 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#292 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#293 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#294 | |
![]() |
Da wird es einen Thread im RAZR HD Forum geben.
Zitat:
Bleibt bitte hier beim Thema, wenn Ihr Fragen habt, dann fragt ruhig im RAZR HD Forum. |
|
|
|
|
|
|
#295 | |
|
HF-Mitglied
|
So, ich habe dem Support von Google Play eine Mail geschrieben und heute eine Antwort erhalten:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#296 | |
![]() |
In Österreich verzögert sich der Start weiter.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#297 |
![]() |
Ich bin sehr tolerant, wie ich ein paar Seiten vorher schon mal schrieb (Man hätte den Verlauf wissen können usw...). Allerdings finde ich es mittlerweile auch äußerst extrem. Im Prinzip weiß man aktuell überhaupt nichts, wann wieder etwas erscheint.
|
|
|
|
|
|
#298 |
![]() |
Ja, nur weiß Google, das es kaum Kunden verlieren wird von daher ^^
Selbst ich (obwohl ich was neues hab) würde es mir noch kaufen (auf für 400€, da pures Android) |
|
|
|
|
|
#299 |
|
HF-Mitglied
|
Ich finde es eher traurig, dass eine so große Firma kein richtiges Warenwirtschaftssystem besitzt, dass einem sagt, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist. Die Mitarbeiter am Telefon wissen ja quasi nichts anderes als das, was bei uns im Wallet steht und das ist doch echt sinnfrei...
|
|
|
|
|
|
#300 |
|
HF-Mitglied
|
In Amerika haben viele gestern ihre Versandbestätigung erhalten. Laut Aussagen am Telefon wurde ihnen versichert, dass alle ihr Gerät bis spätestens morgen haben sollen und bei Ihnen wurde der Versand auf "Über Nacht per Flugzeug" geändert. Ich bin mal gespannt, wann sich in Deutschland wieder etwas tut. Hat von euch jemand schon neue Informationen erhalten?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone