Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus 4 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Nexus 4 - Akku | Akkulaufzeit | Akkuverbrauch

Dieses Thema wurde im Nexus 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree15Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.10.2012, 06:24   #31
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Anthropolis
 
Zitat:
Zitat von Lunchbox Beitrag anzeigen
Eine GUI hast du immer dabei, ansonsten hättest du nur die Kommandozeile zur Verfügung.
Ja das ist mir klar. Ich meine die herstellereigenen grafischen Oberflächen, diese sollen ressourcenraubend sein.

》||Sent via Galaxy S3 || {Anthropolis bei Handy-FAQ.de}||《
Anthropolis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 06:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.10.2012, 11:36   #32

 
Benutzerbild von game360
 
Sind und nicht "sollen".
Mal schauen, wie es sich in den ersten Tests schlagen wird.
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 16:35   #33
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Richtig.

Wer weiß, vielleicht trübt den guten Preis doch noch etwas. Abwarten und Tee trinken ^^
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 17:03   #34
 
Benutzerbild von Lunchbox
 
Mich würde es wirklich wundern, wenn das der wirkliche Endpreis ist. Beim Nexus 7 ok, aber 7"-Tablets sind eher Nischenprodukte im Gegensatz zu Smartphones. Freuen würde es mich natürlich, ich glaube aber irgendwie nicht daran.
Lunchbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 17:21   #35
Qpa
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Qpa
 
Im PlayStore wird das der Preis bleiben (Google Subventionierung) die Offline Händler werden (wahrscheinlich auch die Deutschen) Logistik/Personal etc drauf schlagen (müssen).


Gruß
Qpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 13:45   #36

 
Benutzerbild von game360
 
Habt Ihr die ersten Akkuwerte gesehen? 5 Stunden und es war leer
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 14:06   #37
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Bl4cKH4wK96
 
Link bitte :)
Bl4cKH4wK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 14:23   #38

 
Benutzerbild von game360
 
http://www.engadget.com/photos/andro...shots/#5407511
Bl4cKH4wK96 hat sich bedankt.
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 14:23   #39
Power-Mitglied
 
Bei voller Helligkeit kann ich mir das sehr gut vorstellen, mein Speed mit IPS Panel hält da auch nur 2-3 Stunden.

IPS Displays fressen auf hoher Helligkeit generell sehr viel Strom. Wenn man sie aber etwas dunkler einstellt (immer noch so hell wie Amoleds), ist es in Ordnung.
Flix123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 14:29   #40

 
Benutzerbild von game360
 
Ja aber 6 Stunden und schon leer? Mit meinem S3 komme ich alleine auf 5 Stunden bei 100%.
Leider gibt es nicht mehr Infos dazu aber Augen auf ^^
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 14:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen