![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus 4 - Akku | Akkulaufzeit | Akkuverbrauch [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Nexus 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
15Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
![]() |
Sind und nicht "sollen".
Mal schauen, wie es sich in den ersten Tests schlagen wird. |
|
|
|
|
|
#33 |
![]() |
Richtig.
Wer weiß, vielleicht trübt den guten Preis doch noch etwas. Abwarten und Tee trinken ^^ |
|
|
|
|
|
#34 |
![]() |
Mich würde es wirklich wundern, wenn das der wirkliche Endpreis ist. Beim Nexus 7 ok, aber 7"-Tablets sind eher Nischenprodukte im Gegensatz zu Smartphones. Freuen würde es mich natürlich, ich glaube aber irgendwie nicht daran.
|
|
|
|
|
|
#35 |
![]() |
Im PlayStore wird das der Preis bleiben (Google Subventionierung) die Offline Händler werden (wahrscheinlich auch die Deutschen) Logistik/Personal etc drauf schlagen (müssen).
Gruß |
|
|
|
|
|
#36 |
![]() |
Habt Ihr die ersten Akkuwerte gesehen? 5 Stunden und es war leer
|
|
|
|
|
|
#37 |
![]() |
Link bitte :)
|
|
|
|
|
|
#38 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#39 |
![]() |
Bei voller Helligkeit kann ich mir das sehr gut vorstellen, mein Speed mit IPS Panel hält da auch nur 2-3 Stunden.
IPS Displays fressen auf hoher Helligkeit generell sehr viel Strom. Wenn man sie aber etwas dunkler einstellt (immer noch so hell wie Amoleds), ist es in Ordnung.
|
|
|
|
|
|
#40 |
![]() |
Ja aber 6 Stunden und schon leer? Mit meinem S3 komme ich alleine auf 5 Stunden bei 100%.
Leider gibt es nicht mehr Infos dazu aber Augen auf ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone