![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus 4 - Akku | Akkulaufzeit | Akkuverbrauch [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Nexus 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
![]() |
Bei voller Helligkeit wären 5 Stunden für ein IPS sehr gut, mit ca. 70% Heligkeit kann man normalerweise noch mind. 1-2 Stunden rausholen. Das ist auch u.a. beim Optimus 4X HD mit IPS nicht anders. Samsungs Amoleds haben sicher bessere Akkuwerte, sind aber auch eben deutlich dunkler. Im Vergleich zu meinem Speed (2-3 Stunden) sind das aber schon traumhafte Werte.
|
|
|
|
|
|
#42 | |
![]() |
Zitat:
Schon viel besser |
|
|
|
|
|
|
#43 |
![]() Power-Mitglied |
Dadurch dass das Nexus 4 einen IPS Panel haben wird,
muss die Helligkeit gerade mal bei 30% sein um mit einem SAMOLED mithalten zu können. In dieser Helligkeits-Stufe ist die Leistungsaufnahme ziemlich die selbe
|
|
|
|
|
|
#44 |
![]() |
Glaubst du?
|
|
|
|
|
|
#45 |
![]() Power-Mitglied |
Habe S3 und LG lange Zeit getestet
![]() Deswegen weiß ich, dass es so ist :P |
|
|
|
|
|
#46 |
![]() |
Du müsstest bei einem IPS dann auf 100% sofort Augenschmerzen bekommen ^^
20% oder max. 30% heller aber niemals 70% |
|
|
|
|
|
#47 |
![]() Power-Mitglied |
Ich habe auch ein SAMOLD nie bei 100%
Max wären 60%. Also kommt man mit den 30% Unterschied gut hin. |
|
|
|
|
|
#48 |
![]() |
Gut, dann poste ich hier mal meine Werte vom S3 auf 100%
Dann haben wir etwas zum vergleichen |
|
|
|
|
|
#49 |
![]() Power-Mitglied |
Wenn du es beim Bestellen nicht so eilig hast dann kannst du ruhig warten.
Werde das Nexus 4 definitiv holen und kann dann genauer darauf eingehen =) Entscheiden kannst du dich dann danach
|
|
|
|
|
|
#50 |
![]() |
Ne, ich kauf es, wenn es mir nicht gefällt, dann kauf ich mir was anderes.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone